Welches Tablet eignet sich am besten für Honeycomb?

N

NexuZ

Stammgast
58
Hallo Leute!

Ich wollte euch hier im Unterforum mal fragen, welches Tablet am besten für die Honeycomb Rom geeignet ist!

1. Hannspad
2. ViewPad 10s
3. Smartbook Surfer 360
4. Point of View Mobii 10

bei welchem der 4 Tablets läuft die Rom am flüssigsten und bei welchen gibt es mängel?

Würde mich über Testberichte von euren Honeycomb Tablets freuen! :drool:
 
Bis auf das Hannspad sind alle baugleich,von daher wird HC auch auf allen gleich laufen da sie das gleiche Rom nutzen.
Alle haben aber eins gemeinsam,es sind keine HC Tablets.HC für die Tabs bekommst Du nur über die Community bei XDA zb. und dort kannst Du Dich auch einlesen wegen Mängel usw. ;)
 
Hier mein Bericht zu nem Viewpad 10s auf HC 3.2 9n.

++Android Market läuft nun mit allen 1000000 Apps :)
+Auf jeden Fall besser / schneller / moderner als 2.2 Froyo. Macht einen fertigeren Eindruck. Auflösung des Tablets wird auch besser genutzt.
+Bildbetrachter weitaus besser (keine Unschärfe mehr)
+Habe den Eindruck das der Akku weitaus länger hält
+ Cam geht, USB Host geht (muss aber jedes mal eingeschaltet/gemountet werden)
+ AdHoc Wlan geht jetzt :) ging vorher mit 2.2 nicht
+ Mit guten Zusatzplayern gehn auch Untertitel und fast alle Videoformate :)
+ HC Bugfixes dabei (WLAN geht auch nach Standby.. usw.)
- Browser schliessen sich ohne Fehlermeldung (Standard und Dolphin, hängt evtl mit Flash zusammen, kommt nur bei einigen Homepages vor... ist aber doch recht nervig, noch keine Lösung gefunden)
- HC 3.2 9b lies sich leider nicht installieren (aber kein großer Unterschied zu 9n für "Normaluser")
- Browser stürzen manchmal ab (der normale häufiger als Dolphin, andern hab ich noch nich getestet). Vorzugsweise beim GMX Posteingang...
- sind wohl noch kleinere "versteckte" Bugs drin, zB die Suche in Seiten beim Standard Browser beendet mit Fehler
- Im Browser gehn bei GMX auch manche links nicht direkt auf nur mit "in neuem Tab öffnen".. naja
- Im Kameramodus gibt es auch einen Bug, wenn man versucht während der Aufnahme zu zoomen, gibts einen Fehler
- Bluetooth wollte bei mir nicht richtig mit einem Handy verbinden (brauche ich aber eigtl nicht)
- Ab und zu ruckt es doch schonmal (aber habs auch schon ziemlich vollgestopft :))
- USB Stick muss im USB Host Modus vorher gemountet werden um darauf zuzugreifen... war vorher nicht so... finde es so etwas umständlich. Wird ja aber vll noch gefixt.
- Abspielen von FullHD 1080p Videos geht definitv nicht, maximum ist 720p. 1080p ruckelt oder spielt erst gar nicht an, finde ich aber weniger tragisch, da die Tablet Display Auflösung ja nichtmal 720p ist, also vollkommen ok...
(--) <gelöst> Aus dem Mailclient lassen sich keine Links im Browser öffnen :( Bild wird dann nur etwas dunkler und fertig (hat das Problem noch jemand?)
=> Man muss das tablet hochkant drehen, weil ggf. das Browserauswahlfenster nicht angezeigt wird. . thx to Onkelpappe
 
  • Danke
Reaktionen: NexuZ
Das Problem mit dem Browser hatte ich auch, aber seit ich Opera installiert habe hat sich das erledigt:cool2:
 
xam4 schrieb:
Das Problem mit dem Browser hatte ich auch, aber seit ich Opera installiert habe hat sich das erledigt:cool2:

Kann ich bestätigen !!!

MfG

UKSheep
 
Also stürzt es nur beim Opera Browser nicht mehr ab.. order schreint der Opera Browser "irgendwas" zu fixen und es stürzen auch die andren Browser nicht mehr ab wenn Opera installier ist?
 
Opera stürzt nicht ab ! ;)

Er lässt sich aber auch weitaus besser bedienen... (wie ich finde) :)

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

Pongomann
Antworten
2
Aufrufe
933
Pongomann
Pongomann
N
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tarjan
tarjan
Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.540
Pixel72
Pixel72
Zurück
Oben Unten