nach rooten funktioniert nichts mehr

Q

qwe345

Neues Mitglied
0
hi,
hab letztens so eine rom installiert "P3D Neon" oder so, jetzt wollte ich es aber wieder auf original zustand zurücksetzen, hab die anweisungen aus diesem tutorial (https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-original-rom-wieder-flashen.131343.html) befolgt, aber jetzt hab ich ein blackscreen aufm handy und kanns auch nicht anschalten, aber wenn ichs mit dem pc verbinde hör ich den windows sound dass ich das handy angeschlossen hab.
was kann ich jetzt machen?
 
Ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber wenn der PC das Handy erkennt, könntest du versuchen die Original Rom wieder zu flashen.

Die Original Rom findest du hier.


Wie gesagt ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert, aber ich denke ein Versuch ist es wert. Dann fehlen dir aber alle Kontakte, Apps usw. und müsstest alles neu installieren.

Wenn das falsch ist was ich hier gesagt habe, dann bitte ich um Verbesserung.
 
@qwe345

1. Hast du als erstes eine HTC RUU.exe Datei geflasht? Wenn ja, welche?

2. Hattest du S-OFF durch Revolutionary, oder offiziell über die HTC Seite durchgeführt?
 
@cargo: ich versteh kein wort :D was android rooten/flashen blabla angeht bin ich ein totaler noob
also ich hab einfach von irgendeinem tutorial die anweisungen befolgt, weiß nur noch das es hier vom forum war und dann hab ich irgendein P3D Neon installiert und mit adb was gemacht, eine datei hieß noch "Run_ME_Fr3vo_ROOT.bat" wenn das was bringt :D
jetzt will ich wiegesagt alles rückgängig machen aber ich kann NICHTS mehr machen, das handy startet wie gesagt gar nicht mehr. blackscreen.. :(

@Keromida: ja hab sowas schon runtergeladen, hab alle anweisungen befolgt, aber wie gesagt, jetzt geht gar nichts mehr..

trotzdem danke schon mal für die antworten :)
 
Es wäre interessant wenn du diese "Anleitung" wieder finden könntest.
"Run_ME_Fr3vo_ROOT.bat" <- sagt mir fürs Sensation nix.

Beim Desire Z und evtl. anderen Phones gibt es eine Datei Namens "fre3vo.zip", aber hier...?

Desweiteren hast du im Threadtitel geschrieben, ...nach rooten funktioniert nichts mehr...?
Im ersten Post schreibst du was von original wieder herstellen?
 
Run_ME_Fr3vo_ROOT.bat
Da muss man schon hart drauf sein, um das zu starten ohne mal rein zu schauen.
Ich kann mich da cargo nur anschließen, wenn du mehr Quellen nennen könntest wäre das sehr hilfreich.
 
ja hab mich beim titel falsch ausgedrückt.. ich finde die anleitung im moment nicht, aber das war auch nicht das problem, nachdem ich das installiert habe ging ja noch alles, erst beim rückgängig machen ist was schief gelaufen :S

hab hier mal das hochgeladen was ich als p3d neon runtergeladen hab (File-Upload.net - Temproot.zip https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-sensation.386/how-to-s-on-und-original-rom-wieder-flashen.131343.html"]https://www.android-hilfe.de/anleitun...r-flashen.html[/URL]) gemacht hab, ging nichts mehr :/

/edit:
hab das tut doch gefunden: [media=youtube]C0qU_9P13u0[/media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut seinem 1.Post hatte er schon root, wollte aber wieder zum original zurück.

@qwe345
Kommst du den ins HBOOT Menü?
 
nein es geht ja nicht mal an, habs jetzt aber eh einschicken lassen mal gucken was die draus machen, aber danke bis jetzt schonmal :)
 
Ja, das war wohl am besten, ich vermute mal du hast es gebrickt.

Diese Datei war 100%ig ein Mist...
Berichte dann hier, was dabei rausgekommen ist.
 
was heißt gebrickt?
yo mach ich auf jeden fall ;) sowas dauert halt immer um die 2 wochen
 
qwe345 schrieb:
was heißt gebrickt?
yo mach ich auf jeden fall ;) sowas dauert halt immer um die 2 wochen

Heißt dass die Hauptplatine ausgetauscht werden muss weil der bootloader geschrottet wurde.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.511
eDILV
eDILV
G
Antworten
0
Aufrufe
1.150
googler5
G
Zurück
Oben Unten