Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

acidcandy

acidcandy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,

wieder mal ein neues Rom -> Guggst du:razz:
 
und schon getestet?????
 
Hab ja schon seit ein paar Tagen auf das ROM gewartet!
Seit 1er Stunde läufts ohne Probleme und schaut richtig gut aus, mit vielen Tweaks ...

Daumen hoch :)

Hoffentlich bleibt es so stabil + tadellos^^
 
Guten morgen allerseits.
Ich konnte die finger auch net still halten. Hans mir auch drauf gebügelt ;-) mal gucken, wie es sich in den nächsten Tagen macht.
Es rennt aber echt gut.
 
Hatte bis jetz 2 Probs!
Als ich auf 2GHz taktete, is es freezed ... Akku raus und weiter! Wollt einfach nur ma nen Bench durchlaufen lassen, nu bleib ich dann doch lieber bei 1,5 GHz.

Und, aus ieinem Grund hat die Tastensperre nich mehr gefunzt, ka warum, hatte egtl. nix grobes eingestellt ... Ansonsten find ich's immernoch "incredible" ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2GHz ist auch zuviel des guten.
Obwohl das eigentlich genial wäre, aber solche Spielereien mach ich net. Habe keinen Bock das mir die cpu durch brennt.
Den bug mit der tastensperre hatte ich heute auch. Nach nem Neustart war es aber wieder ok.
 
Wie gesagt ... Wollt ma schauen was so geht ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Yes verlockend ist es definitiv.
Wie sieht der Akku verbrauch bei 1,5GHz aus.
Womit haste übertaktet setcpu oder oc.?
 
Bin mit setCPU unterwegs, und hab heut Morgen auf 1,15GHz reduziert, weils damit egtl. auch noch flüssig läuft ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Morgen

Ich hab die rom jetzt auch drauf, bis jetzt sehr schnell, flüssig und alles läuft.
das einzige, was mich stört sind die icons (homescreen + menü-taste). weiß einer wie ich die geändert bekomm??
 
Noch keine reboot seit dem 21.10 :)
schnelles Rom und ich hab das gefühl das der Akku viel viel länger hält und der Empfang auch ein bissel besser ist
 
@Cassius83
Schau mal bei Einstellungen/Trinity Tweaks/Rosie Options
Entferne den Haken bei Bliss Rosie und starte das Handy neu
 
Hi

Das meinte ich nicht.
Wenn man beim homescreen ist und die menue taste drueckt, kommt von unten das menue mit den 6 punkten (alle apps, einstellungen, hintergrund etc). Da haett ich gern andere icons.

Mfg
Nils

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Also so laeuft die rom echt gut. Aber der akkuverbrauch ist extrem.... 1 std vom ladegeraet ab, ca 15 min genutzt, 15% helligkeit und schon 12% akku weg.... Find ich extrem...

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Womit hast du denn übertaktet?
Habe das mit oc gemacht und alles in Butter. Aber nimm die neue Version. Bei der alten wird der Akku ziemlich heiß beim laden.
Oder setcpu funzt auch. Und dann muß der auch vernünftig eingestellt sein sonst bringt das alles nichts.
 
Cassius83 schrieb:
Also so laeuft die rom echt gut. Aber der akkuverbrauch ist extrem.... 1 std vom ladegeraet ab, ca 15 min genutzt, 15% helligkeit und schon 12% akku weg.... Find ich extrem...

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Das Problem ist bekannt!!!
Bzw. glaube ich es ... Hab bei den XDA´lern was gelesen, dass der Verbrauch bei auto-Helligkeit geringer sei, als bei z.B. 20% ... Weiß jetz aber nich, ob es beim alten oder aktuellen Release war!?
Ich selbst hab seit 2 Tagen auf 20% und stelle egtl. keinen Unterschied fest!!!
Bin an sich mit dem Verbrauch recht zufrieden...hatte scho schlimmere drauf ;)

Was mich stört, dass wenn ich zwischen GSM <--> automatisch umschalte, funzt das Wlan nimmer!!! Aber erst nach dem 2.-3. mal ...^^

Laut Niks Aussage sind die Probleme bekannt, werden somit hoffentlich beim neuen Relaese behoben!
Finde trotzdem, dass es ein super ROM is :)
 
skyboy schrieb:
...
Oder setcpu funzt auch. Und dann muß der auch vernünftig eingestellt sein sonst bringt das alles nichts.

Was heisst jetz "vernünftig" ??? löl ;)
 
Wenn du die cpu auf 1,5GHz bringst und dann auf Performance.
Und bei screen off die cpu auch oben hältst dann nutzt der beste Kernel nichts.
 
Njo, dessen sollte man sich natürlich bewusst sein ;)

Bin jetz mit 1,3GHz + conservative unterwegs, ruckelt zwar n bisl, stört mich atm nich. Screen off = max. 500
 
Ich habe mit max1.3ghz min245 auf ondemand und bei screen off die min und max auf 245 powersafe die beste akuu, Leistung erreicht.
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.513
revilo69
revilo69
Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.235
jknarf
J
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.710
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten