Anzeigefehler bei Galerie

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

bei mir werden einige Fotos leider nach dem wischen zerstört angezeigt. Also beim umblättern sieht man das Bild noch korrekt, aber so eine halbe Sekunde nachdem man fertig zu dem Foto geblättert hat wird es zerstückelt angezeigt wie auf dem Screenshot.

Cache löschen von der Galerie etc. hat nichts gebracht, alles schon probiert.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=anzeigefehlerxf8v.png]
[/URL]
 
Keiner eine Idee?
 
Keine Idee- Ich kann Dir nur sagen, dass dieses Phänomen bei mir von Zeit zu Zeit im Browser auftaucht.

Und da wir unterschiedliche Roms und vermutlich auch Kernel nutzen, wird das wohl nicht das Problem sein.

Also nach dem Ausschlußprinzip arbeiten. ;-)
 
Hmm.... ich schau mir viele Bilder auf dem Iconia an, hatte diesen Effekt aber noch nicht gehabt.

Gib mal ei npaar Infos zu dem Bild. Typ ? Größe ? Gespeichert wo ?
 
whynot schrieb:
Hmm.... ich schau mir viele Bilder auf dem Iconia an, hatte diesen Effekt aber noch nicht gehabt.

Gib mal ei npaar Infos zu dem Bild. Typ ? Größe ? Gespeichert wo ?

Das tritt mit vielen Fotos auf. Alle Fotos bei denen es passiert sind im jpg Format und relativ klein. Dürften fast alle unter 100 KB haben pro Bild.
 
Ist der Fehler reproduzierbar ? Oder tritt er eher zufällig auf ? Wo sind die Bilder denn gespeichert ? Oder tritt es von jeder Quelle auf ? Hast Du Dir die Bilder auch mal mit einem anderen Bildbetrachter angesehen ? Ich nutze z. B. meistens den QuickPic.
 
whynot schrieb:
Ist der Fehler reproduzierbar ? Oder tritt er eher zufällig auf ? Wo sind die Bilder denn gespeichert ? Oder tritt es von jeder Quelle auf ? Hast Du Dir die Bilder auch mal mit einem anderen Bildbetrachter angesehen ? Ich nutze z. B. meistens den QuickPic.

Der Fehler ist 100% reproduzierbar. Tritt immer mit bestimmten Fotos auf. Speicherort ist intern auf dem Gerätespeicher.
Das Problem taucht nur in der Galerie auf, mit alternativen Bildbetrachtern, wie z.B. auch QuickPic (den ich auf meinem Smartphone sehr schätze, aber auf dem A500 nicht so mag) werden die Fotos korrekt dargestellt.
 
schick mir doch mal eins der Fotos zu. Dann schau ich, ob es bei mir ebenfalls crashed. Per PN kann man doch Anhänge schicken, oder ?
 
whynot schrieb:
schick mir doch mal eins der Fotos zu. Dann schau ich, ob es bei mir ebenfalls crashed. Per PN kann man doch Anhänge schicken, oder ?

Du hast eine PN :).
 
hatte das auch mal im browser
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten