[GELÖST] Fehlende Apps

O

oOLucoreOo

Neues Mitglied
0
Servus folks,
hab folgendes problem,wenn ich im mArket zb nach "die siedler" suche werden mir 2apps angezeigt obwohl im oberen reiter 4 anwendungen gefunden steht?!
Ich weis zu 100% das es die siedler für android gibt,doch er findet es nicht.

Gleiches problem auch wenn ich nach "hd" suche, 35000 treffer bekomme aber jediglich vllt 40 angezeigt.

Nach etwas googeln bin ich auf den marktenabler gestoßen der einen anderen provider faked,doch leider ohne erfolg...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ein Market Problem ist gehört es in den allgemeinen Marketbereich, wo es meines Wissens nach auch schon Themen über dieses Problem gibt.
 
das es scheinbar des öfteren beim sgs 2 auftritt habe ich es in dieses unterforum verfasst, desweiteren wird meistens auf den marketenabler
verwiesen, der, wie ich ja schon erwähnte, nicht bei mir zum gewünschten erfolg verhalf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,immer schön freundlich bleiben.:).
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich ;)

vllt etwas direkt, aber ich vergreife mich selten! im ton
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
257
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
325
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten