Display komplett zerstört nach einmalgen runterfallen

Mirc schrieb:
...das ist doch nicht normal ?

Warum nicht? Wenn es "richtig" fällt zerspringt jedes Glas...
Trotzdem aber natürlich mein Beileid :sleep:
 
weiß jemand zufällig wie viel es kostet ,das repariern zu lassen ?
 
das ist vollkommen normal ;) auch wenn es gorilla glas ist heißt das nicht das es unzerstörbar ist ... richtig getroffen und es sieht so aus ^^

wirste wohl in den sauren apfel beißen müssen und es wechseln lassen ....

edit : soll wohl um die 80€ kosten wenn wirklich nur das display gewechselt werden muss

grüße

kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
ist 3 wochen alt,aber kein garantiefall oder ?
 
genau deshalb sind 4 euro für eine siliconhülle eine gute investition... früher oder später fällt jedes telefon mal runter, und wenns schlecht läuft ist dann kaputt.
 
was bringt mir da ne siliconhülle ? trozdem weiß zufällig jemand wie viel dass kostet und wo man dass repariern lassen kann ?
 
Mehr als 100 wird das nicht kosten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
puh :D mama zahlts bis 100 ,ich ( wir ) haben so ne haushaltsversicherung ( oder hausrats) ,könnte sein dass die dann die kosten übernehmen `?
 
Mirc schrieb:
...könnte sein dass die dann die kosten übernehmen `?

Wenn ihr euch ein gutes Märchen einfallen lasst warum's kaputtgegangen ist... :D
 
:D:D hast n tipp ?
z.B mir wurde es von jemand aus der hand geschlagen .. :D
 
Mirc schrieb:
...mir wurde es von jemand aus der hand geschlagen .. :D

Was ich weiß, müsste dann aber die Versicherung des "jemand" zahlen... :flapper:
 
ich kenn den jemand nicht :D naja ich fahr heut mal zum media markt wo ichs gekauft hab,villt haben die nen schönen tag und zahlens :x
 
google.de spuckt als viertes Ergebnis einen Betrieb in Bochum aus (Ergebnis Yatego), da kostet es 69,90...
 
  • Danke
Reaktionen: Mirc
danke,da werd ichs wohl hinschicken wenn sies beim media markt nicht austauschen
 
innerhalb der Familie zahlt eine Versicherung nicht. Auch der Händler zahlt das nicht, da eigen verschulden. Du wirst dass schon selbst übernehmen müssen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Und für die Zukunft würde ich dir irgendwas in der Art empfehlen:
hülle p970 | eBay
Muss ja nicht von der Bucht sein.
Ich persönlich verwende eine Kombination aus Silikonhülle und Displayschutzfolie :thumbup:
 
Media Markt "reperatur service" : wir würden es dann zu LG schicken
-was für einer geiler service
 
LG hat glaubig 4 Handywerkstätte in D.
Auch außerhalb von LG gibt es da reichlich Firmen die solche Arbeiten durchführen.
Google doch mal nach "Handyreperatur"

Werde meins morgen auch einschicken, da ich mein Displaysperrmuster vergessen habe. Kostenpunkt der Entsperrung 33eur
 

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
11
Aufrufe
2.040
JaR01
JaR01
E
Antworten
9
Aufrufe
1.857
ramrod 11
R
M
Antworten
12
Aufrufe
9.788
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten