Anschluss GalaxyTab an VGA-Beamer

S

stuhm

Neues Mitglied
0
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das GalaxyTab an einen Beamer per VGA anzuschliessen. Die Docking Station mit miniHDMI ist auch vorhanden. Beim Anschluss des Asus miniDVD zu VGA Adapters erscheint am Beamer aber leider kein Bild.
 
Hi,

meinst du sowas hier Asus Transformer Mini HDMI zu VGA Kabel im Conrad Online Shop? <--- fail. muhaha ohh verdammt :D Müsste funktionieren und einschlägige Kabelhändler im i-Net bieten das auch (*günstiger*) an.
Direkt von Samsung gibts das (leider nicht) auch. *hüstl* zumindest nicht direkt für´s Tab http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
:D.. alles klar ?! Und warum zeigt er bei dir kein Bild ? HDMI ist ein genormter Standard ...

ansonsten käme mir noch diese Kiste http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_37572&promotionareaSearchDetail=005 in den Sinn ...

mFg :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank für die Tipps.

Genau den Adapter von Asus habe ich gemeint. Weder Asus noch Samsung konnte mir bisher sagen warum er nicht funktioniert. Werde jetzt erst mal miniHDMI auf HDMI am Fernseher testen. Samsung selbst hat mir geschrieben, dass es hierfür kein Kabel bei denen gibt. :confused2:

Wenn es dennoch Klappt dann der Konverter. Werde hier weiter berichten.
 
stuhm schrieb:
Weder Asus noch Samsung konnte mir bisher sagen warum er nicht funktioniert.

Das kann nicht gehen, da das Tab digitales Video ausgibt und es (tatsächlich) erst in analoges konvertiert werden müsste. Das kann mit einem Kabel nicht gehen, da aktive Elektronik (und damit eine eigene Stromversorgung) dazu nötig ist.

Mini-HDMI auf HDMI geht einwandfrei über die Docking-Station. Allerdings ist auch hier der Stromanschluss erforderlich.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.173
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.408
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.304
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten