Woher bekomme ich 2.3.7

Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, will den
Cyanogen Mod 7 (2.3.7) GalaxyS2 ( Nightly 94 )

Installieren aber dafür bräuchte ich ja mal 2.3.7. Nur woher bekomme ich das???
Habe schon gesucht wie nen wilder und finde nur 2.3.5
Das habe ich aber schon drauf.


Kann mir jemand helfen bitte

Grüße
 
Installier es einfach.

Sind aber mittlerweile schon bei Nightly 100 angekommen.
 
Wenn du den CM7 Thread gelesen hättest dann wüsstest du, dass es egal ist welches Rom du vorher drauf hast. Du kannst von jedem x-beliebigen Rom aus CM7 flashen.
 
OK, danke euch. Ja bin etwas überfordert mit allem hier. Bitte um nachsicht.

Möchte keinen neuen thread aufmachen daher würde i ch gerne noch ne frage hier reinschreiben.

Habe momentan 2.3.5 drauf und kann ich ja behalten so wie ihr sagtet kann ich dann den Cynoagen Mod einfach über mein Lightning kopieren oder muss ich da was beachten??
 
Varek schrieb:
Hallo, will den
Cyanogen Mod 7 (2.3.7) GalaxyS2 ( Nightly 94 )

Installieren aber dafür bräuchte ich ja mal 2.3.7. Nur woher bekomme ich das???
Habe schon gesucht wie nen wilder und finde nur 2.3.5
Das habe ich aber schon drauf.


Kann mir jemand helfen bitte

Grüße

Schau mal dort vorbei: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-galaxys2-nightly-94-flash-anleitung.html[/OFFURL]
 
Varek schrieb:
OK, danke euch. Ja bin etwas überfordert mit allem hier. Bitte um nachsicht.

Möchte keinen neuen thread aufmachen daher würde i ch gerne noch ne frage hier reinschreiben.

Habe momentan 2.3.5 drauf und kann ich ja behalten so wie ihr sagtet kann ich dann den Cynoagen Mod einfach über mein Lightning kopieren oder muss ich da was beachten??

Musst vorher ein Fullwipe machen. Steht aber auch alles im CM7 Thread. Dort gibts eine seeehr ausfürliche Anleitung für Newbies.
 
Dann bin ich zu doof. Ich komme mit der anleitung einfach nicht klar, habe fast keine infos rausziehen können. Ich geb mir nochmal mühe und versuch es. *seufz*
 
Was ist an dieser extrem einfachen Anleitung nicht zu verstehen?
Fehlen Bildchen? :p
Schau einfach im ersten Post bei Abschnitt 3 rein.
Da is nen Bildchen und sogar Hinweise sollte mal schief gehen.
 
Die Nightly auf die Interne SD kopieren > in das Recovery booten > Beide Wipes machen.
Dann " Install.zip from SD > Choose.zip > auf die Nightly navigieren und dann bestätigen.
Mehr ist es nicht.

So steht es auch im Thread. Müsste doch bei Litening das <Gleiche gewesen sein.
 
ok, was ich nicht kapiere ist was ist ein kernel?

Brauch ich das?? Installiere ich das mit odin oder mit recovery??

Ich komm der sache langsam näher..
 
Varek schrieb:
ok, was ich nicht kapiere ist was ist ein kernel?
Brauch ich das?? Installiere ich das mit odin oder mit recovery??
Ich komm der sache langsam näher..


Ich glaube, wir beide fangen besser erst bei Adam und Eva an, bevor Du dein Galaxy schrottest .... :crying:


Hier gehts lang, ....

Und wenn Du das intus hast, dann solltest Du das hier noch gelesen haben, danach sprechen wir alle- zumindest im Grundwortschatz "eine Sprache" :cool2:


Tante Edith: https://www.android-hilfe.de/forum/...sung-galaxy-s2.259/handy-gebrickt.162062.html


Varek schrieb:
Handy Gebrickt??
Hallo, *seufz*

Komme nicht mehr mit meinem handy in den download modus und starten tuts auch nicht mehr.
In den recovery modus komme ich noch und kann ich auch auswählen.

wenn ich in den downloadmodus gehe, dann kommt das download menü und da steht downloading do not turn off und das bleibt dann geht nicht weiter

Wie komme ich in den downloadmodus damit ich mit odin wieder flashen kann???



Gratuliere, Du schaffst das schon ...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
.. habs eben gelesen, Klaus :unsure:

...immer das selbe; kaum können sie alleine laufen, wollen
sie direkt fliegen :unsure:


MfG

Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
...yep, je höher, desto PLUMPS! ;)

Gruß

Klaus
 
OK, ihr lacht schon was ich nicht gerade gut finde... naja... ich erzähle mal was ich gemacht habe.

Ich habe weder geflasht und ich kann noch mit recovery arbeiten.

Hat jemand nen tip??
 
Varek schrieb:
OK, ihr lacht schon was ich nicht gerade gut finde... naja... ich erzähle mal was ich gemacht habe.

Ich habe weder geflasht und ich kann noch mit recovery arbeiten.

Hat jemand nen tip??

https://www.android-hilfe.de/search.php?searchid=4947195 ...also ich kann lesen .. :cool2:

Und nein, ich lache nicht, aber irgendwie ist mir gerade nach einer seltenen Zimmerpflanze, die man in den USA gemeinhin als "Face Palm" kennt. :cool2:

Ich könnte dir einige Tipps geben, dies würde aber bedeuten, dass Du dich erst einmal hiermit beschäftigst - und das möglichst nur lesender Weise :cool2:

Danach könntest Du bitte im Detail schildern, welche Aktion an deinem Galaxy die derzeitige Situation verursacht hat.
Man wäre dir sicherlich auch nicht böse, wenn dies durch dich möglichst detailliert aufgeführt werden würde, denn so
kann man gezielter an Lösungsvorschlägen arbeiten. :cool2:

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Varek
So, nonsens, nix gebrickt... zum glück :)

Habs hinbekommen. Alles roger jetzt und wie gehe ich nun am besten vor?

Möchte das neuste Android und den Cyogen MOD drauf machen.

Ich weiss das ODIN das beste ist. nur wie fange ich da am besten an??


Liebe Grüße
 
Also es wurde zwar jetzt schon mehrfach erwähnt aber ich poste den Link einfach nochmal ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-galaxys2-nightly-94-flash-anleitung.html[/OFFURL]
 
Varek schrieb:
Ich weiss das ODIN das beste ist. nur wie fange ich da am besten an??


... vielleicht endlich selbst ein paar Anleitungen/themenbezogene Threads lesen ? :cool2:
 
Gepostete Anleitungen öffnen ~> Lesen ~> Verstehen

Und danach die Anleitungen haargenau befolgen :sleep:

Wenn du was nicht verstehst nochmal Lesen :rolleyes:

Sonst hast du irgendwann noch ein teuren Briefbeschwerer...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
75
Aufrufe
6.253
Nobby1960
Nobby1960
T
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Transalien
T
R
Antworten
3
Aufrufe
1.024
Lukas G.
Lukas G.
Zurück
Oben Unten