N1 hängt beim Booten (buntes "X")

B

bennomat

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
gerade eben iss mein N1 ausgegangen und es hängt komplett beim bunten X mit dem offenen Schloss. Auch wenn ich im fastboot ins recovery will, bleibt es beim bunten X hängen :( ein reset im fastboot hab ich auch schon gemacht, kein erfolg. auch ohne sd-karte selbes problem...ich verzweifel gleich weil ich jetzt den verdacht auch ein Brick habe. die Daten:

Rom:Miui Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.23
baseband: 32.41.00.32U_5.08.00.04
kernel: 2.6.37.6cyanogenmod-01509-g8913be8

ich habe ledeglich den ersatzakku das erste mal ausprobiert wo dabei war (polarcell) was kann der kaputt gemacht haben ?! spannung bringt er ja offensichtlich da das bunte X ja erscheint. meint ihr das iss gebrickt? noch tips für mich? garantie wäre noch drauf, aber man sieht ja das offene schloss beim bunten X, d.h. doch, dass garantie erloschen ist, oder?

hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

GLG, Benni
 
hab ja auch gegoogelt, so isses ja nicht ;)

wollt schon mit dem passimg anfangen, da hab ich das N1 mit fastboot usb am pc gehabt aber nichts gemacht. danach zum glück nochmal probiert und zack, war es in einer bootschleife. akku raus, sim raus und sd raus -> es geht wieder. wer ne idee zur erklärung hat: würde mich brennend interessieren wie der fastboot das hinbekommen hat :D
 
Ob es wirklich der Fastboot war, der geholfen hat? Ich hatte das Prob gestern Abend auch: Wollte nen Neustart machen (der erste seit Monaten), Akku war nur noch bei ~15%. Danach blieb es beim X hängen. Mehrfach Akku raus, warten, rein, starten, X - sonst nix. Recovery ging, booten ins System jedoch nicht.

Habe dann im ausgeschalteten Zustand über Nacht laden lassen, morgens eingeschaltet - alles wieder gut!
Hatte schonmal irgendwo gelesen, dass es bei niedrigem Akkustand Probleme beim hochfahren geben kann. aber k.A. was da noch alles mit reinspielt...
 
Dass du die nerven hast dann zu schlafen.. ich wär verrückt geworden
 
tillente schrieb:
Dass du die nerven hast dann zu schlafen.. ich wär verrückt geworden

Bin ich auch, hatte ganz schlimm geträumt:crying:! Größeres Problem war aber, nen anderen Wecker zu besorgen:confused2:!
 
also merke: immer 2 handys kaufen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.975
Firetime
Firetime
P
  • p.koester
Antworten
1
Aufrufe
1.212
p.koester
P
flx
  • flx
Antworten
3
Aufrufe
1.155
RinTinTigger
R
Zurück
Oben Unten