CAT NOVA: Analyse der ROM-Versionen gummiert / ungummiert - Hardware

baerchen

baerchen

Stammgast
263
  • Bitte schaut doch mal nach, welche ROM- und Build-Versionen Ihr bei GUMMIERT / UNGUMMIERT = Klavierlack habt. Damit wir mal von der "Gehäuse-Analyse" wegkommen.
  • Möglicherweise ist auch unabhängig vom Gehäuse unterschiedliche Hardware verbaut oder ist das doch "Gehäuse-abhängig"?
  • Also: Sind die identisch? Bitte Screenshots oder Klartext aus den "Systeminnereien" hier posten.
DANKE!
(Bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit möglichst nur Daten und keine Diskussion)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK beide Geräte haben Plastikschalen

Bild 1: Ohne Calibrations App (bei mir schlechters GPS!?)

Bild 2: Mit Calibrations App (GPS 6-9 Sat)
 

Anhänge

  • IMG_20111029_095549.jpg
    IMG_20111029_095549.jpg
    594,7 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_20111030_104555.jpg
    IMG_20111030_104555.jpg
    575,9 KB · Aufrufe: 525
Danke, Wurmclemens!
... gleiches Gehäuse und unterschiedliche Builds, das 1. Bild (links) ist das neuere Gerät ...
Wer hat andere Ergebnisse? Bitte schaut mal, bitte ein Beispiel eines ungummierten Gehäuses...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummiert

PS: Anhänge gehen nicht mit der App hinzuzufügen
 

Anhänge

  • snap20111030_201010.jpg
    snap20111030_201010.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baerchen
LouCipher schrieb:
Danke. Wo ist der Kernel-Wert?
Ansosten gleich mit Bild 2 von Wurmclemens oben.
(Stell' doch bitte Graphiken mit der Forum-Funktion "Anhänge" = Büroklammer ein.)
 
baerchen schrieb:
(Stell' doch bitte Graphiken mit der Forum-Funktion "Anhänge" = Büroklammer ein.)


Warum? Seinen Screenshot kann man wenigstens ohne Brille lesen, während die Abbildungen von Wurmclemens (zumindest bei mir, Firefox 3.6.23, WinXP; trotzdem natürlich danke) in vergrößerter Form überhaupt nicht geladen werden können (nach einer Minute habe ich abgebrochen).
& wenn ich den Screenshot von Lou Cipher nicht hätte lesen können, wäre mir auch nicht der Rechtschreibfehler unter Hardware-Info aufgefallen "CotexA8" (also ohne "r"), der vielleicht sogar (so es sich um ein Alleinstellungsmerkmal handelt, was noch zu zeigen wäre) zur Schnellidentifikation (z. B. bei Weltbild vor Ort vor dem Kauf) dieser FW-Variante dienen könnte.

MfG
 
Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
hävksitol;2187930 schrieb:
Wwenn ich den Screenshot von Lou Cipher nicht hätte lesen können, wäre mir auch nicht der Rechtschreibfehler unter Hardware-Info aufgefallen "CotexA8" (also ohne "r"), der vielleicht sogar (so es sich um ein Alleinstellungsmerkmal handelt, was noch zu zeigen wäre) zur Schnellidentifikation (z. B. bei Weltbild vor Ort vor dem Kauf) dieser FW-Variante dienen könnte.MfG
Bitte - wenn möglich - die u.a. app SYSINFO verwenden, damit wir vergleichbare, aussagefähige Ergebnisse bekommen, "handeditierte" ROM-Einträge nützen wenig, da können auch Schreibfehler drin sein (wie man sieht)...
Android System Info - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Bytheway: Grsphikvergrößerung interne Forums-Funktion läuft bei mir auch mit FF 3.6.23
(ist übrighens das neuest Update von der letzten Woche!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
Wie wäre es mal mit einem NEUEN Browser?? Firefox 8.0 und geht ohne Probleme.......zu lesen bzw. Bilder (Anhänge) zu schauen.....

@Wurmclemens
Es gibt erstens keinen Grund mich anzuschreien (Großschreibung!), zweitens darfst Du Deine zwei Fragezeichen ebenso behalten wie Deine "...". Drittens zeigt IE8.0.600 1.18702 exakt die gleiche Schwäche. Viertens werden Deine Anhänge, für die ich mich sogar völlig unironisch bei Dir bedankt habe (was Dir offenbar völlig entgangen ist - ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, daß Du Dich hier so angesprochen fühlst ), in verkleinerter Ansicht in beiden Browsern dargestellt. Fünftens enthält der zweite "Satz" Deines Beitrags kein Subjekt, so daß ich ihn sechstens sowohl inhaltlich, als auch formal zurückweise. Siebtens liefert Dein Beitrag kein Gegenargument zu dem von mir vorgebrachten Vorschlag, den im System-Info des Nova vorhandenen Rechtschreibfehler auf seine Tauglichkeit als Schnellidentifikator für diese FW zu testen,

@baerchen
was ich nach wie vor für sinnvoll erachte.

MfG
 
hävksitol;2188038 schrieb:
@Wurmclemens
Es gibt erstens keinen Grund mich anzuschreien (Großschreibung!), zweitens darfst Du Deine zwei Fragezeichen ebenso behalten wie Deine "...". Drittens zeigt IE8.0.600 1.18702 exakt die gleiche Schwäche. Viertens werden Deine Anhänge, für die ich mich sogar völlig unironisch bei Dir bedankt habe (was Dir offenbar völlig entgangen ist - ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, daß Du Dich hier so angesprochen fühlst ), in verkleinerter Ansicht in beiden Browsern dargestellt. Fünftens enthält der zweite "Satz" Deines Beitrags kein Subjekt, so daß ich ihn sechstens sowohl inhaltlich, als auch formal zurückweise. Siebtens liefert Dein Beitrag kein Gegenargument zu dem von mir vorgebrachten Vorschlag, den im System-Info des Nova vorhandenen Rechtschreibfehler auf seine Tauglichkeit als Schnellidentifikator für diese FW zu testen, MfG
BITTE: Diese Art Diskussion in Zukunft bitte als PN! Persönliche Streitigkeiten und Angriffe, persönliche Rechtfertigungen gehören hier nun wirklich nicht hin!
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke36
Zuletzt bearbeitet:
Armes baerchen steht doch schon lange da^^ Aber warten wir es ab was da auf uns zukommt.....
 
Hatte ich irgendwo schonmal gepostet. Aber der wird im Zuge des aufsplitten der Threads irgendwo gelandet sein ;)

Das sieht ja jeder der auf den Cat:Droit Button drückt
 
Wahrscheinlich ist es egal welche Seite man nimmt. Kommen wird eh nichts ;)
 
Also ich seh das so, dass es nur eine Seite gibt, die für das Nova eingerichtet worden ist und ICH bin mir sehr sicher, dass da was kommen wird....
 
Fürs Nova ziemlich sicher, das Stargate ist tot :( Da kommt nichts mehr...
 
Nseries schrieb:
Fürs Nova ziemlich sicher, das Stargate ist tot :( Da kommt nichts mehr...
Mutmaßung oder offizielle Auskunft? Bitte mehr Fakten (wo stammt diese Info her?) und nicht so viel Meinung. Falls es sich doch um eine Mutmaßung handelt, wirkt das eher unseriös und möglicherweise geschäftsschädigend...
 
Das ist natürlich eine Vermutung, sonst hätte ich ja die Quelle angegeben. Was soll daran geschäftsschädigung sein, erstens wird das stargate eh nicht mehr verkauft und aussserdem kann ich wohl Hist meine Meinung hier kundtun, ist doch ein Diskussionsforum,oder?
Das Update für das csg ist immer noch nicht da, nichtmal die beta. Das ist nur ein Schlussfolgerung


Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz
baerchen schrieb:
Mutmaßung oder offizielle Auskunft? Bitte mehr Fakten (wo stammt diese Info her?) und nicht so viel Meinung. Falls es sich doch um eine Mutmaßung handelt, wirkt das eher unseriös und möglicherweise geschäftsschädigend...


rofl, was ist denn das für ein Auftritt...hier geht es um freie Meinungsäusserung!!!
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.814
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten