Android 2 Update

S

scytheman

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde des gepflegten Touchscreens,

ich habe mir gestern das Update von Android 1.6 auf 2.0 herunter geladen und auf meinem Handy, wie in der beiliegenden Beschreibung installiert. Nach der Installation wurde das Handy auch automatisch neu gestartet, Daten zurück gesetzte etc.
Nur wenn ich nun in meine Handyinfos gucke steht unter Firmware immer noch 1.6 dort.
Ist das Update nun fehlgeschlagen? Wird es einfach falsch angezeigt?
Habt ihr ähnliches beobachtet?
 
scytheman schrieb:
...
Nur wenn ich nun in meine Handyinfos gucke steht unter Firmware immer noch 1.6 dort.
Ist das Update nun fehlgeschlagen? Wird es einfach falsch angezeigt?
Habt ihr ähnliches beobachtet?

Alles OK! :D

Es handelt sich hierbei um Android 1.6 (Donut), mit leichten Modifizierungen zum Auslieferungssystem. Warum auch immer ACER die Version 2.x genannt hat.

Android 2.x (Eclair) wird sehnsüchtig für Ende des Monats/Anfang April erwartet. Siehe auch die Postigs hier.

Ach ja: Willkommen!

Gruß
EJ
 
  • Danke
Reaktionen: scytheman
wow, danke für die schnelle informative antwort.

dann warten wir mal sehnsüchtig weiter :)
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.721
henasjaks
H
G
  • goku127
Antworten
2
Aufrufe
3.452
goku127
G
S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.890
snoopyx
S
Zurück
Oben Unten