Probleme mit GPS oder Naviprogramm

N

nafnaf73

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit z.B. Google navigiere, am Ziel angekommen bin, dort das Naviprogramm beende und danach, für die Heimfahrt, das Naviprogramm wieder starte, dass es dann meinen Standort nicht findet. Es bringt auch nichts, wenn GPS in der Zwischenzeit deaktiviert wurde. Das einzige, was hilft, ist, dass das Handy dazwischen neu gestartet wird.

Hat noch jemand dieses Phänomen festgestellt?? Oder weiß jemand abhilfe, ohne das Handy neu zu starten??

P.S.: Mit anderen Freeware Naviprogrammen ist das Gleiche festzustellen.
 
Wenn es das gleiche auch bei anderen ist, wird es schwer. Könnte der GPS-Empfänger sein.
Stockrom oder Custom Rom. Original oder schon geflasht?
 
ONeill schrieb:
Wenn es das gleiche auch bei anderen ist, wird es schwer. Könnte der GPS-Empfänger sein.
Stockrom oder Custom Rom. Original oder schon geflasht?

Ist original ROM. Habe das Handy noch nicht lange, darum die Frage. Nicht dass was falsch eingestellt ist, oder so.
 
Hmm, das ist komisch. Aber nicht zu erklären meiner Minung nach.
Frage ans Forum:
Hatte das Problem schonmal jemand?
 
Lade dir GPS Status aus dem Market und aktiviere es wenn deine Navisoftware keine GPS Fix erhält.
Du kannst auch in GPS Status mit Menü -> Werkzeuge -> A-GPS Daten, die A-GPS Daten aktualisieren.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
hab ich auch genommen - gps status - läuft das nivigon und du hast noch neigungswinkel , kompass , höhenmeter , beschleunigung dazu -
läuft :smile:

muss jetzt nur noch die Veltins Arena in TURNHALLE umbenennen :flapper:
 
hehe, eierlegende Wollmilchsau, das Dingen :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.449
avfreak
avfreak
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.980
steve8x8
S
A
  • AndreasHL
Antworten
6
Aufrufe
1.815
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten