Erster Komplett-Absturz ...

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.451
Moin!

Gestern hatte ich (nach zwei Monaten) nun meinen ersten Absturz.

Bei einem eingehenden Anruf blieb das Display dunkel und zeigte keinerlei Reaktion auf Berührung. Das Liquid klingelte sich einen Wolf und leitete auch nicht um. Selbst als der Gesprächspartner aufgelegt hatte, klingelte es weiter. Nach drei Minuten hatte ich ein Einsehen und erlöste es indem ich den Akku entfernte.

Nach Neustart war alles wieder OK. Der Anruf war nicht in der Anruferliste vermerkt.

Gruß
EJ
 
jap, genausowas hatte ich auch.
seitdem läuft aber alles wieder rund....
 
Auch wenn es nicht hilft, ich bleib bei meinem uralt Nokia, mit dem kann ich sogar zuverlässig telefonieren und der Akku hält über eine Woche^^

Für Multimedia-Geschichten hab ich mir nen iPod geholt.
 
balabushka schrieb:
Auch wenn es nicht hilft, ich bleib bei meinem uralt Nokia, mit dem kann ich sogar zuverlässig telefonieren und der Akku hält über eine Woche^^

Für Multimedia-Geschichten hab ich mir nen iPod geholt.


Nichts für ungut, aber was machst du dann hier?
 
Frag ich mich auch grad...

Ich hatte sowas ähnliches mal ... hab unterwegs musik gehört und dann hat mich jmd. Angerufen ... wollte rangehen aber ging irgendwie nicht... dann hat sich das teil komplett aufgehangen und hat automatisch ein reboot gemacht... dann ging wieder alles ganz normal ... keine ahnung woran das lag... aber scheint einfach mal vorkommen zu können :)
 
Also ich hatte sowas auch mal (ein einziges Mal). Hatte nichts mit nem Anruf o.ä. zu tun, sondern passierte einfach so. Wie genau das vonstatten ging weiß ich auch nicht mehr... ich war irgendwie dabei, das Ding aus dem Standby zu holen, und ich glaube es blieb dann auf dem Lockscreen (wo die Uhrzeit etc. angezeigt wird), und durch Menu-Drücken ließ es sich nicht entsperren. Es ging dann einfach gar nichts mehr - Display blieb an, Tastenbeleuchtung blieb an. Hab dann 1-2 Minuten abgewartet und dann den Akku gezogen.
Seitdem nie wieder. :)

Das Liquid möchte halt auch nicht jungfräulich bleiben :p

(Ich kann aber echt nicht klagen, mein G1 hat sich alle paar Monate mal komplett verabschiedet, im Stil von Bootloop. Einfach so, komplett ungerootet etc. - nur ein Hardreset half dann.)
 
Ich finde für den kurzen Evolutionszeitraum ist Android prächtig gelungen. Die zwei, drei Macken die ich jetzt bei wirklich INTENSIVEM Herumspielen gefunden habe fallen da wirklich kaum ins Gewicht.

Gruß
EJ
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.811
CentralDee
C
G
Antworten
13
Aufrufe
3.217
match-box
M
P
  • pillepalle
Antworten
7
Aufrufe
2.063
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten