CyanogenMod, wie erstelle ich ein Konto?

Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
im Market??? Habe jetzt die version vom 13.7 glaub ich und wenn ich ein konto erstellen will dann springt er immer raus und nix passiert.... ist mir noch nie passiert. Was kann ich nun tun??



Grüße
 
Wie wäre es wenn du deine Fragen mal --> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/111724-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-7-1-0-galaxys2-stable-1-a-425.html"]HIER[/URL] <-- oder --> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-galaxys2-nightly-94-flash-anleitung-221.html"]HIER[/OFFURL] <-- stellen würdest, denn da dreht sich alles rund um den CyanogenMod und von was für einem Konto ist die Rede etwas mehr Details wären wünschenswert? Hast du überhaupt schon die aktuellen --> Google Apps[/OFFURL] <-- geflashed?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Varek
geflasht??? Sorry wenn ich jetzt so dumm frage. Woher bekomme ich die flashdatei??? suche schon seit stunden und finde hier nix. ein problem nach dem anderen tut sich auf.

Wäre super wenn du mir helfen könntest.

Danke und gruß
 
Wie gesagt oben in den Links die dir mittlerweile zischmal gepostet wurden findest du alle deine Antworten...
 
Habs hinbekommen, bin mittlerweile zu unkonzentriert weil ich nur wenig geschlafen habe weil mir das hier keine ruhe läst.

Danke und sorry das ich etwas generft habe.
 
Varek schrieb:
weil ich nur wenig geschlafen habe



...und deswegen setzt Du die Forum - Regeln außer Kraft ?
Das ist der fünfte Thread innerhalb kurzer Zeit, den Du eröffnet hast und der im Prinzip nicht nötig gewesen wäre, hättest Du Deine Fragen im entsprechenden, vorhandenen Thread gestellt.

bitte halte Dich künftig daran - und trage so zur Übersichtlichkeit unseres Forum mit bei.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: As1r

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
W
Antworten
75
Aufrufe
6.292
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten