Der beste Browser für jede Anwendung!

P

PeterPan0815

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich denke das es für bestimmte Anwendungen bessere und schlechtere Browser gibt, daher arbeite ich derzeit mit 2 Browsern (Stock + DolphinHD auf Galaxy Note).

Jetzt mein Problem, wenn ich im Stock Browser auf Youtube ein Video anklicke wechselt er automatisch in den Dolphin Browser und spielt es da ab :confused2:

Genau das gleiche passiert beim T-Online Mail Account, ich öffne die URL im Stock Browser und sobald ich mich anmelde öffnet das Postfach per ssl im Dolphin :cursing:

Wie kann das sein, warum passiert das?
Was muß ich machen um das zu verhindern?
 
Gehe einfach mal in die Einstellungen zu Anwendungen verwalten und dort suchst du bitte den Dolphin Browser. Klickst aucf ihn und machst da bei Standart löschen.
Nun solltest du jedesmal gefragt werden beim Stockbrowser, mit welchem Programm die Seite geöffnet werden soll. Dort lässt du dann den Finger von Diese Option speichern...
 
Ok, das habe ich wohl selber vergeigt. :razz:
Habe erst seit einer Woche ein Smartphone und dachte mit „Standard speichern“ stellt man allgemein den Standartbrowser ein und nicht eine explizite Zuweisung zu einzelnen Seiten.
Hatte auch schon alle Browserdaten gelöscht und zurückgesetzt etc. hat alles nichts gebracht aber dank deiner Hilfe hab ich das anwendungsbezogene Einstellungsmenü jetzt gefunden.
Vielen Dank, dass Menü ist auch anderweitig sehr nützlich! :thumbsup:
 
Für welche Anwendungen ist denn welcher Browser besser?
 
LouCipher schrieb:
Für welche Anwendungen ist denn welcher Browser besser?

Nur mal ein paar Beispiele:

1. Ich habe auf dem Galaxy Note Display Platz ohne Ende also will ich keine mobilen Webseiten sehen, sondern die normale Desktopansicht als Standart haben. Der Stock Browser kann das ohne Modding nicht also nutze ich den Dolphin HD.

2. Manche Seiten sind jedoch in der mobilen Version auch auf großen Smartphones deutlich besser. Den Dolphin müsste ich aber jedes Mal extra auf mobile Ansicht umstellen also nutze ich hierfür einfach den Stock.

3. Wenn ich hier ländlich unterwegs bin habe ich oft nur gprs/edge Empfang, da ist surfen eine Qual. Daher macht es Sinn die Daten der Webseiten zu komprimieren. Stock und Dolphin können das nicht also nutze ich hierfür Opera Mini.
 
schön das ich dir helfen konnte :)
 
PeterPan0815 schrieb:
...
3. Wenn ich hier ländlich unterwegs bin habe ich oft nur gprs/edge Empfang, da ist surfen eine Qual. Daher macht es Sinn die Daten der Webseiten zu komprimieren. Stock und Dolphin können das nicht also nutze ich hierfür Opera Mini.

Mach ich auch so, geschwindigkeitsmäßig kommt da keiner mit :) Bilder sind zwar so nicht gerade immer die Besten, aber bis jetzt hab ich noch Alles gefunden und auch Alles lesen können. Vor allem sehr schnell, mit einer behinderten Verbindung :)
 
Geht mir genauso.
Auf Arbeit habe ich UMTS und WLAN. Da kommt entweder Stock oder Dolphin Browser. Zu Hause habe ich EDGE, und da kann ich nur mit Opera MIni arbeiten, wenn ich nicht ne Minute für jeden Seitenaufruf brauchen will :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
dnx
Antworten
0
Aufrufe
329
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten