Freunde-App für Android

L

Lissa

Gast
Hallo, gibt es das Freunde-App, also das man seine Freunde die ein Smartphone haben immer sehen kann, auch für Android?
 
Was meinst du mit "immer sehen"?

Redest du von Chatprogrammen? Dann bieten sich natürlich die Standardsachen, wie z.B. Facebook chat (getrennt von der fb app wäre da Go!Chat facebook zu empfehlen) oder WhatsApp an.
Meinst du "sehen" im Sinne von wo sie sich befinden, dann gibts Latitude von Google selbst, Foursquare etc.
 
Gtalk wäre das Chat Programm für Android ;)
 
Lissa schrieb:
... also das man seine Freunde die ein Smartphone haben immer sehen kann...

das setzt zuerst einmal voraus, dass alle Freunde auch die App installiert haben >>> man muss sich auf EINE Appe festlegen!

funktionieren kann/tut das aber dann mit:
- Facebook (Chatfunktion)
- Google+
- Gtalk (wie oben erwähnt)
....
 
Whatsapp

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, also ich meinte schon das ich sehe wo die sind und nicht mit denen unbedingt schreiben:D Aber danke =)
 
naja, dann würde sich google maps mit Latitude anbieten...
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
169
Nightly
Nightly
ses
Antworten
14
Aufrufe
490
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.251
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten