Downgrade ohne Route

D

data1010

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab eine Transformer mit 3.2.1 und würde gerne auf eine Version ohne Akku-Bug etc. downgraden jedoch OHNE Route (am besten 3.2 ?!) .

Daher die Frage an die Profis:
- Ist dies prinzipiell möglich ?
- Woher bekomme ich die originale Firmware (auf Asus wird ja nur die aktuelle angeboten) ?

Das Forum hab ich schon durchsucht und auch schon gegoogelt, hab jedoch nur möglichkeiten mit Route gefunden.

Danke für die Hilfe, bin noch Android-Newbie

Gruß
 
data1010 schrieb:
Hallo,

ich hab eine Transformer mit 3.2.1 und würde gerne auf eine Version ohne Akku-Bug etc. downgraden ...

Hi,

was ist mit Akku-Bug gemeint? Bin neu, sorry :( Habe gerade erst bei der Asuspage die neue Version geholt und geupdatet. Was das ein Fehler??

lg :)
 
@mickdry
super danke,
schau ich gleich mal rein !

@CrackX
offenbar gibts mit der aktuellen Firm einen Bug dass das Powermanagement nicht mehr so toll funktioniert und im Deep-Standby das WLan an dem Akku saugt.
Ich hab auch schon von USB-Probs gelesen, jedoch selber noch nicht gehabt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Freitagvormittag
  • Freitagvormittag
Antworten
0
Aufrufe
6.154
Freitagvormittag
Freitagvormittag
A
  • Allsorts
Antworten
3
Aufrufe
1.385
me@here
M
Zurück
Oben Unten