Plötzlich keine Gespräche mehr möglich

M

mkn343

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

Ich habe letzte Woche mein HTC Desire gerootet und geflasht.

Funktionierte auch alles soweit...

Nur seit 3 tagen ist es so, dass wenn ich jemanden anrufe, kein Freizeichenton mehr habe und nur ein leises piepen höre.

Das telefon wählt aber, und beim Gesprächspartner klingelt das handy auch und er hört mich auch wenn er abnimmt, jedoch höre ich ihn nicht.

Ich habe also keinen Ton beim telefonieren.

Jetzt hab ich eine neue Radio Rom geflasht und dann gings weider 1...2 mal und jetzt schon wieder nciht mehr.

Bin echt Ratlos...

Daten zu meinem Desire:

ROM:
RCMix S v1.3 A2SD+ Bravo HBoot
Radio ROM: bravo 5.14.05.17 und danach hatte ich bravo 5.17.05.08
Hatte bis jetzt viele verschiedene drauf, jedoch kam das Problem immer wieder. :sad:

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich und die Frage wurde so in der Form noch nichts gestellt.

lg Markus
 
Funktioniert die SIM-Karte in einem anderen Handy problemlos? Könnte ja an deinem Netzbetreiber liegen ...
 
cargo schrieb:
Du weißt doch gar nid welche Version er benötigt.
Ausserdem heißt diese Datei, was du meinst heißt: PB99IMG.zip! <- ist wenn, dann schon wichtig (die schreibweise)


Sorry, du hast recht. Es kommt auf die Richtige schreibweise an :)
Ich hab mir die Richtige PB99IMG.zip selber rausgesucht.
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.289
AxelFH
AxelFH
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.584
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten