Sense-Raster vergrößern

F

Fallwrrk

Gast
Hallo Männlein und Weiblein, :D

ist es möglich, z.B. in einer XML das Raster von 4x4 in z.B. 6x8 zu ändern. Ich glaube Suspiria hat das mal im Zusammenhang ihres Inc S angesprochen aber wie das geht weiß ich nicht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-Appa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine gute frage ich hänge mich mal mit dran, beim ADW Launcher ist es ja auch möglich, über den Einstellungen das Raster zu verändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und es muss auch bei Sense gehen. Wenn HTC ihren eigenen Code für die Raster verwenden würde, würden Fremdwidgets nicht gehen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da gibt's auch ein widget für ;-)
Hat viele Einstellungen, Größen usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst du uns auch den Namen zu dem Widget geben?

Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe grade Elixir im Einsatz. Der Vorteil hier ist, dass man sich auch Infos zu z. B. Akku, Temperatur, ram usw anzeigen lassen kann.
Das zweite widget suche ich noch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt hab ichs, Multicon! Einfach im Market gucken. Bisschen fummelig sind beide, doch mir Geschick recht gut einsetzbar.
Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gehen mit Multicon auch die HTC-Widgets, weil sonst bringt mir das nix, kann ich glein nen anderen Launcher nehmen.
 
Denke eher nicht, bzw bin ich mir nicht über eventuelle Pro-Versionen im Klaren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber ändert Multicon wirklich die Größe des Rasters? Ich denke eher, das verkleinert die App-Symbole und packt so vier Verknüpfungen in einen Rasterplatz. Tatsächlich das Sense-Raster ändern tut das denke ich eher nicht...
Aber mich würde die Frage auch mal interessieren :)

Nebenbei... weiß zufällig einer von euch ob es einen MOD oder so gibt, der die Rastergröße des App-Drawers ändert? Also so wie in den Themes von Thyrus (5*6 glaube ich) nur halt als einfachen MOD ohne sonst irgendnen Kram.
 
safeguard schrieb:
Ich denke eher, das verkleinert die App-Symbole und packt so vier Verknüpfungen in einen Rasterplatz. Tatsächlich das Sense-Raster ändern tut das denke ich eher nicht...
Rrrischtisch. Genau so arbeitet Multicon Widget.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.783
daniel9180
D
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Ruftac
R
HTC_Freak
Antworten
0
Aufrufe
4.109
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten