Market zeigt keine ähnlichen Apps an

Lancaster

Lancaster

Ambitioniertes Mitglied
1
Seit einiger Zeit zeigt mir der Market bei einem App keine ähnlichen Programme mehr an und zwar bei keinem App.
Ich habe im Zuge des Rootens einige Apps still gelegt bzw. ganz deinstalliert.
Was braucht der Market um mir wieder ähnliche Empfehlungen geben zu können?

Gruß
 
Welche Version des markets hast du?
Schonmal nach unten gescrollt. Siehst du da den punkt "andere User..." ?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Ich nutze Markte 2.3.4. User Bewertungen kann ich lesen. Ich bekomme nur angezeigt, das Android Market keine ähnlichen Anwenungen finden konnte.
 
Das ändert natürlich die Sache, dir wird app der Abschnitt angezeigt, nur der ist leer, dann würde ich sagen, das du dir mal bitte die apk vom markets Version 3 runterlädst (einfach googeln) und diese dann mal installierst und dann mal testest. Wenn es geht, Kämmerer dich entscheiden welchen markets du nimmst, wenn nicht, dann lösche mal den Cache und stoppen die app dann.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Anfang gingen die Empfehlungen, als ich das Desire S bekommen habe, nur jetzt nicht mehr. Irgendwelche Sachen installieren werde ich jetzt nicht, da ich die Tage für ne Weile ins Ausland muß und ich ein running system habe.
Würde es was bringen den Market Uninstaller zu deinstallieren ?
 
Ok, wenn noch jemand andere Lösungen hat, dann wird das heir sicher gepostet, ansonsten wäre schön, wenn du die Lösungen mal probierst und dann mal hier einen report bringst?!
 
Also Ich sehe auch keine ähnlichen. Habe das dhd und der market ist noch in der alten Version weil er warum auch immer noch nicht upgedatet wurde. Will aber auf das offizielle update warten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sagt mal welche Apps sucht ihr denn, gebt mal beispiele, dann suche ich mit meinem Ws mal...
 
Hah, gerade mal geschaut. Bei jeder App, egal welche ich waehle, ob schon installiert oder nicht, steht nun bei mir:

Es konnten keine ähnliche Anwendungen gefunden werden...so ist der Art.

Market 2.3.4
 
hmmm, das ist komisch, per WLAN oder per mobiles Netzwerk?
 
Egal welche Verbindung.
 
hmm, das ist komisch, gib mal bitte eine app, bei der es so ist, auch wenn es bei dir bei allen so ist.
Und hast du mal im Webmarket mit deinem Googleacc geschaut, ob es dort die ähnlichen Apps gibt?
 
Seit heute gehts wieder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hast du irgendwas geändert?
Geht es bei den gleichen Apps oder bei anderen? Hast du meine Schritte durchgeführt?
 
Habe den Cache des markets gelöscht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ONeill schrieb:
Das ändert natürlich die Sache, dir wird app der Abschnitt angezeigt, nur der ist leer, dann würde ich sagen, das du dir mal bitte die apk vom markets Version 3 runterlädst (einfach googeln) und diese dann mal installierst und dann mal testest. Wenn es geht, Kämmerer dich entscheiden welchen markets du nimmst, wenn nicht, dann lösche mal den Cache und stoppen die app dann.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S

Da steht doch, das du mal den cache löschen sollst?! :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
903
holms
holms
CrazyC
Antworten
8
Aufrufe
925
Herman
H
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten