HiSuite neue Version

I

icke56

Neues Mitglied
3
Hab noch keine Info im Forum gefunden.
Es gibt von HiSuite eine neue Version, auch vom Demon (APK) vom 26.10.2011.
Download
http://www.huaweidevice.com/resource/mini/201105239635/hi_suite_en/index.html

Changelog (Auszug)

Version No. 1.4.2.5, 2011.10.26

Support for Auto-connect device to PC through USB
Support for setup language to handle Auto-Adapt based on OS-Language
Support for displaying contacts Middle Name
Support for Internal & External SD card
Enhanced Backup & Restore function to support Bookmarks, Alarms, Call logs, Notepad, Email Accounts
Fixed Auto-Update Daemon issue
Optimized Start-up speed
Optimized Refresh performance issue, in case of large number of Contacts and Messages
Support for more languages up to 40 languages
 
  • Danke
Reaktionen: DH1QN
Ich nutze immer MyPhone Explorer. Kann mir jemand die Vorteiler dieser Suite kurz erklären?
 
Habe selbst die HiSuite zum ersten Mal installiert und kann noch nichts dazu sagen.
HiSuite-Spezialisten vor.
 
LittleJohn schrieb:
Ich nutze immer MyPhone Explorer. Kann mir jemand die Vorteiler dieser Suite kurz erklären?

Ich sehe keine. Habe zwar nur die alte Version von Hi-Suit installiert, glaub aber nicht, dass die neue soviel besser ist

Das Einzige, was man vielleicht als Vorteil sehen könnte, ist der, dass die HiSuite.apk letzlich nichts anderes ist, als ein FTP-Server (läuft auf Port 19987), so dass man jedem ftp-Client auf das X3 zugreifen kann, wenn die HiSuite.apk auf dem X3 gestartet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Verbesserung erkennbar, will meine Kontakte und SMS über Wifi nicht mehr lesen:cursing:
 
Dann nimm MyPhoneExplorer. Da gings gestern bei mir noch. ^^
 
Die HiSuite nutze ich nur wegen der integrierten Screenshot-Funktion für Smartphones.
Alles andere leistet MyPhoneExplorer wohl besser.
 
Kann aber MyPhoneExplorer auch. Glaub über Menü Extras -> Screenshot laden.

Selbst fernsteuern vom PC aus funktioniert ohne Probleme.
 
Hatte zuerst auch Hi-Suite verwendet, aber es müllte mein Vista mit unzähligen ADB Calls und tausenden (ehrlich!) Conime.EXE Prozessen zu. Vielleicht haben die das inzwischen behoben, als ich sie darauf hinwies?

Mit dem eleganten MyPhoneExplorer geht aber alles viel logischer und schneller, natürlich auch die Bildschirmfotos und Fernbedienung ("Extras"- "Handy steuern" in 1.8.2), da vermisse ich Hi-Suite nicht mehr (oder MyMobiler etc).
 
tja werd ich wohl umsteigen, FTP ist weg und damit nutzlos
 
MorphX schrieb:
Selbst fernsteuern vom PC aus funktioniert ohne Probleme.

Eine Frage zum MyPhone Explorer: Funktioniert die Handysteuerung nur per USB? Ich würde das auch gerne per WLAN durchführen.
 
Puh gute Frage. Habs nur über USB angeschlossen, da ich kein WLAN zuhause hab.
 
Wenn ich auf Handy Steuern gehe, kommt halt nur "Kein USB Gerät gefunden".
Lt. FJ Software Development geht das auch nur per USB, oder gibts da andere Einstellungen/Erfahrungen?

Wäre schade, denn an der Geschwindigkeit vom WLAN sollte es ja eigentlich nicht scheitern...
 
Time_Bandit schrieb:
Eine Frage zum MyPhone Explorer: Funktioniert die Handysteuerung nur per USB? Ich würde das auch gerne per WLAN durchführen.

Zumndiest funktionierts auch via Blauzahn, daher gehe ich mal davon aus, dass WLAN auch keine Probleme macht

Edit:
Hab mal wieder zu schnell gelesen und übersehen, dass du die Handy-Steuerung gemeint hast. Die geht in der Tat nur über USB
 
Zuletzt bearbeitet:
MyPhone Explorer kannte ich nicht. Nach den Screenshots macht es einen guten Eindruck. Fernsteuerung kannte ich vom Windows Mobie Phone mit MyMobiler (praktisch). Auch der integrierte Kalender ist nicht schlecht. HiSuite will ja wohl Outlook.
Hab den Explorer mal geladen und werde ihn ausprobieren.
 
MyMobiler kenne ich auch noch von WM6.5. War ein seehr cooles Programm.

MyPhone Explorer ist aber weniger Steuerung der UI, als eine Rundumoberfläche für Backup, Kontakte, Termine, Aufgaben (alles drei auch mit Outlookabgleich), SMS schreiben/sichern und Dateiaustausch.

Für mich das perfekte Programm. Und es gibt es sogar portable. Ein Traum! Von mir
golden_star.gif
golden_star.gif
golden_star.gif
golden_star.gif
golden_star.gif
!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.027
rob239
rob239
M
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Minimalist1
M
L
  • lothar
Antworten
5
Aufrufe
1.806
AStroDroid
A
Zurück
Oben Unten