Ausversehen i9020Rom aufs I9023 geflasht :(

K

kriscross

Enthusiast
1.461
Guten Morgen,
ich hab den grossen Fehler gemacht und eine Firmware vom Nexus s i9020 auf
mein Nexus s i9023 geflasht seit dem leuchtet der bildschirm kurz auf wenn ich den akku rein packe und dann geht es wieder aus.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder grade zu biegen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht sagen , denn das handy geht bis auf das kurze aufleuchten nicht an.
komme auch nicht in den bootloader.
 
Ich sags ungern, aber um eine andere Original ROM flashen zukönnen, mußt du zwingend in den Download Modus starten können.

Mir ist bisher nichts anderes bekannt.
Evtl. mal den Akku über mehrere Stunden aufladen lassen, und nochmals testen.

Ansonsten, wirst du es wohl einschicken müssen...:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
ich werde es mal probieren aber der akku war eigentlich voll :(
wenn es nicht funzt muss erstmal ein anderes smartphone her und dann werde
ich mich mal bei samsung erkundigen wie es mit der reperatur aus sieht bzw wo ich es hinschicken muss.
scheiss zahlendreher ..... trotzdem danke
 
vieeleicht braucht
man spitzeselle Treiber oder so was für den Bildschirm wenn wirklich nicht geht dann vielleicht auf amoled von eBays oder Amazon wechseln vieleivht bringt das was
 
giuli schrieb:
vieeleicht braucht
man spitzeselle Treiber oder so was für den Bildschirm wenn wirklich nicht geht dann vielleicht auf amoled von eBays oder Amazon wechseln vieleivht bringt das was

Also wird gar nichts! Das Display des I9023 ist dicker als das eines I9020. Mal einfach so austauschen kannst Du getrost vergessen!
 
Meint ihr das es probleme gibt oder geben könnte wenn ich es zum samsung repair service schicke ?

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Keine Ahnung, schicks halt hin und berichte...
 
Handymeister schrieb:
Also wird gar nichts! Das Display des I9023 ist dicker als das eines I9020. Mal einfach so austauschen kannst Du getrost vergessen!

1. liet da ein Problem

2. Wenn nur ein Treiberproblem mit dem Display bestünde, würde das Handy ja trotzdem "unsichtbar" in den Download-Modus starten und wäre blind flashbar...

Scheinbar ist das aber hier auch nicht der Fall.
 
Da hast du recht, es wird auch gar nicht vom pc erkannt. Werde es heute einschicken und abwarten.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Kommst du nicht mal mehr in das normale Recovery?
 
Kazama schrieb:
Kommst du nicht mal mehr in das normale Recovery?

Letzter Beitrag ist 8 Monate her...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 0cram72

Ähnliche Themen

N
  • Neeeexus S-Man
Antworten
9
Aufrufe
1.324
unRODbar
U
M
Antworten
0
Aufrufe
893
mausebär
M
D
Antworten
8
Aufrufe
1.575
dj.:.tubby
D
Zurück
Oben Unten