komme nicht in recovery modus?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lala1111

Neues Mitglied
0
Hi leute hab folgendes problem...
wenn ich telefon (lg p990) mit power on+volume up starte kommt diese cd hülle wo der pfeil rauskommt welcher auf das android männlein zeigt...dann schmiert das ganze ab habe ich das gefühl. jedoch ist das telefon zurückgesetzt. was soll ich tun wollte custom rom draufhauen. :(

danke fuer jede hilfe!!!
 
Erstmal Clockworkmodrecovery drauf und dann die richtige Tastenkombination: Power on + Volume DOWN
 
Melonos schrieb:
Erstmal Clockworkmodrecovery drauf und dann die richtige Tastenkombination: Power on + Volume DOWN

Danke und welchen soll ich da nehmen weiß nicht wo der unterschied zwischen bionic, droid x und droid 2 recovery von clockwork ist.

danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
19chaosnik schrieb:
best du verrückt. boinic, droid x und droid 2 sind andere handys keine recoverys. flash da bloß nichts.

Nehm die hier: http://loadbalancing.modaco.com/download.php?url=mf/?k6mc5c79x6jccv8

Mach den Usb Debbuging modus am handy an entpacke die zip. und klicke dann auf install-clockworkmod-windows.

und dann einfach mit POWER ON+Volume Down starten?!
Entschuldige die vielen Fragen ich bin neu auf dem Gebiet und will nichts falsch machen ;D
könntest du vielleicht eine genaue abfolge der schritte schreiben?! das wäre übel genial von dir oder jemand anderem ;)

gruß lala1111^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. handy ausschalten. Power und vol down halten. dann erscheint kurz ein lg logo. das verschwindet wieder und es erscheint erneut ein lg logo. dann lässt du die tasten los.

navigieren kannst du mit den touchtasten. Menü= Nach unten; Home= Nach oben; suche= ok/bestätigen.


Aber wie ich sehe kennst du dich überhaupt nicht aus. Daher schau dir einfach mal das Video hier an: LG Optimus Speed Custom Roms installieren - YouTube


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay was nun tun jetz kommt das andoid logo schon seit 10 minuten o.O

wo bekomme ich zur not nvflash und nen stock her?!

vielen vielen dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre cool wenn ihr mich skype added und mir vllt jemand mal unterricht geben könnte :O :)

skype id: spiderger1

gruß
 
Es wäre cool, wenn du die Suchfunktion benutzen würdest - es gibt hier massenhaft Threads dazu und sogar ausführliche anleitungen/HowTos...
 
Melonos schrieb:
Es wäre cool, wenn du die Suchfunktion benutzen würdest - es gibt hier massenhaft Threads dazu und sogar ausführliche anleitungen/HowTos...

Deswegen auch closed :D

Sent from my Nexus S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Angeleye24
  • Angeleye24
Antworten
0
Aufrufe
2.358
Angeleye24
Angeleye24
K
Antworten
2
Aufrufe
2.076
kingcon
K
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten