Bildschirmaufnahme Problem, wie , welche App

A

alex123123

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi @ all

und zwar bin ich auf der suche nach einer App die den Bildschirm vom Hansi aufnimmt , sprich ein kleines video macht von dem was ich auf dem Hansi mache ....

Jetzt mein Problem , habe schon Screencast ausprobiert läuft mit Tegra 2 nicht , dann habe ich Videorecorder ausprobiert stürtz ab .....

Gibt es noch welche Apps die den screen aufnehmen bei google komme ich auch net recht weit weil Screenshot apps gibt es ohne ende nur die aufname nicht wirklich ...

danke für Eure Hilfe und Ratschläge

achso
mein hansi
rom : hanstitian 0.4
ist gerootet nicht übertaktet
 
also Android 3.0 kann das doch von Haus aus, einfach bei Einstellungen->Bildschirm dort einen Hacken bei Bildschirmfoto machen. unten drunter steht auch wie man es macht. sag bescheid obs bei deinem ROM auch so ist. Gruß Alex
 
...er möchte ein Video machen :)
 
nein bei android 2.2 also hanstitan 0.4 kann man das net einstellen *ggg* schade ...
habe auch schon android sdk versucht aber damit komme ich nicht zurecht
 
@ Auslender

läuft nicht mit tegra 2 , habe ich oben schon geschrieben aber danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
rwofan62
  • rwofan62
Antworten
2
Aufrufe
1.797
Lemmmy
L
S
  • schmello
Antworten
1
Aufrufe
1.300
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten