Neues DHD in Bootschleife

N

Negerus

Neues Mitglied
0
Sorry, falls das Thema hier irgendwo schon gelöst worden sein soll. Hab heute mein Desire bekommen, gleich ausgepackt und angeschaltet. Problem ist nur, dass es dann direkt in einer Bootschleife hängt. Also nur der Schirm Desire "quietly Brilliantly". Manchmal komm ich auch zum gesperrten Bildschirm. Wenn ich versuche das Telefon zu entsperren, startet es sofort wieder neu.

Hoffe jemand von euch hat eine Lösung für das Problem.
 
Starte es mal mit gedrückter Lautstärke-Leiser-Taste. Dann mach auf dem Bildschirm der da kommt einen factory reset. Wenn das nichts hilft, würde ich es gleich wieder zurückschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Negerus
Gerade gemacht. Hat nichts gebracht. Ok. Danke für die schnelle Antwort.
 
Akku ein weilchen raus kannst du auch noch versuchen, ansonsten gleich wieder fort damit.
 
War das Neuware oder gebraucht gekauft? Und wo gekauft?
 
Hast du evtl. das Handy nicht ganz geladen, wenn du es gleich ausprobiert hast?
 
Ja hab ich tatsächlich nicht. Mittlerweile hab ichs gestartet bekommen. Stürtz allerdings dauernd wieder ab. Handy war komplett neu von Amazon bestellt.
 
Naja gut wenn Akku nicht ganz leer war, auch keine Erklärung. Amazon ist meiner Erfahrung nach immer sehr schnell mit umtauschen und so. Würds zurückschicken bzw. austauschen lassen.
 
Werde ich wahrscheinlich auch machen. Nochmals Danke für euere Hilfe. Bin mal gespannt, ob das Problem immer noch besteht, wenn ich es wieder zurückbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon kannst du ohne Grund in den ersten 2 Wochen das Gerät zurückgeben ;)
 
Hast Du die SIM-Karte richtig drin?
Hast Du die SD-Karte richtig drin?
 
DrShouter schrieb:
Bei amazon kannst du ohne Grund in den ersten 2 Wochen das Gerät zurückgeben ;)

Ne, sogar ganze 4 Wochen ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Noch besser :D
 
Kannst du btw generell im Internet. Fernabsatzgesetz.
 
Bei uns in Österreich generell 7 Tage :mad:
 
neandertaler19 schrieb:
Kannst du btw generell im Internet. Fernabsatzgesetz.

Ja, aber eben nur 14 tage, bei Amazon satte 30...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
segelfreund schrieb:
Hast Du die SIM-Karte richtig drin?
Hast Du die SD-Karte richtig drin?

Sim Karte und Speicherkarte waren ebenfalls richtig eingesetzt. Auch nach Update auf die Neuste Android Version gabs keine Besserung. Nur Abstürze und Neustarts. Ist bereits wieder auf dem Weg zurück.:sleep:
 
kann gut an einer defekten sim karte liegen...
 
Eher unwahrscheinlich. Die Sim Karte sieht noch einwandfrei aus :cool2: und hat auch in meinen gesammten früheren Handys keine Probleme gemacht. Mit oder Ohne Karte, hab alles ausprobiert. Handy startet nicht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten