keine custom rom funktioniert.Warum?

A

afroman1994

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem(seit 3 Tagen): Ich habe mir schon die 3. Custom Rom gezogen und bis jetz hat keine geklappt. Es hängt sich dann immer beim starten auf. Ich benutze cwm 4.0.1.0 und habe folgende Roms probiert:

1.Cyanogenmod7 (neuste Version)
2. MIUI 3.00 Final
3. Slick2X

Und bei MIUI haben beim hängen bleiben die Lautsprecher ein leises knacken im Abstand von ca. 5 Sekunden abgegeben. Ich wipe data/factory reset; wipe cache partition; Dalvik Cache und battery Stats und danach installier ich von der Sd karte.

wäre über schnelle gute Antworten erfreut :)

P.S.: Kann gerade nicht suchen,da ich mit Smartphone auf Arbeit on bin.Hoffe es ist wenigstens ein bisschen Übersicht zu vernehmen^^
 
Würde als erstes auf CWM tippen - die aktuelle Version ist die 5.0.2.0
 
Melonos schrieb:
Würde als erstes auf CWM tippen - die aktuelle Version ist die 5.0.2.0

okay danke :flapper:
werde es gleich mal ausprobieren ;D
 
habe nun zuerst wie gesagt 4.0.1.0 draufgehabt und nach der anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...25-09-2011-version-5-0-2-3.104273-page-2.html

installiert jetz steht da bei mir aber immer noch das ich die 4.0.1.0 habe weil das problem is wenn ich schritt:

- CWM_Recovery_5.0.2.3.jr0dd.zip suchen und auswählen > Yes - Install CWM_Recovery_5.0.2.3.jr0dd.zip

durchführe steht da aborted o.O

was nun?!
 
Lade dir im Market den ROM-Manager, der installiert dir die aktuelle Version von CWM ohne großartiges Flashen direkt aus der App raus.
 
da kam jetz :

"Beim ausführen privilegierter Kommandos ist ein Fehler aufgetreten!"
O.o
was nu kann man das iwie als admin ausführen oder so xD
oder liegt das daran das ich die lge version 10b hab?

:ohmy:
 
hab alles geupdatet undso funzt aber immernoch nichts -.-
an was kann denn das noch liegen bzw. wielange dauert der erste start?!
 
Zuletzt bearbeitet:
lala1111 schrieb:
hab alles geupdatet undso funzt aber immernoch nichts -.-
an was kann denn das noch liegen bzw. wielange dauert der erste start?!

dein akku ist voll?
was funzt nicht genau?

normal sind bis zu 5 minuten... bis das neue rom dann spätestens gestartet hat
 
lala1111 schrieb:
hab alles geupdatet undso funzt aber immernoch nichts -.-
an was kann denn das noch liegen bzw. wielange dauert der erste start?!

Hast du schonmal logcat während eines bootvorganges laufen lassen und geschaut, was da passiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gerootet?
 

Ähnliche Themen

M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.910
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
S
Antworten
2
Aufrufe
981
rigoletto
rigoletto
B
  • besinnungslos
Antworten
12
Aufrufe
1.239
droog
droog
Zurück
Oben Unten