Custom ROM Übersicht

H

hannibalb

Ambitioniertes Mitglied
0
Liebe Freunde,

ich wollte mal ein neues Rom aufspielen, und finde aber leider keine übersicht über die verschiedenen. Bin ich Blind?
Ansonsten fänd ich es super hier mal soetwas anzufangen also Rom, vorraussetzungen, wo man die dateien runterladen kann - und vor allem, was die vorzüge der einzelnen Roms sind.

Ich persöhnlich gebrauche momentan Oxygen und suche nach etwas neuem. Es gibt einige dinge die mir nicht gefallen, ich könnte mir eines vorstellen das den Akku besser behandelt aber trotzdem den comfort hat eines Roms wie es von HTC vorinstalliert war, und so eine schöne bedienoberfläche hatte, (wie hiess das noch??) nur mit einigen goodies eben.

Ich freue mich auf Beiträge und Antworten von euch.

Glg.
Lukas
 
hannibalb schrieb:
Liebe Freunde,
...Bin ich Blind?

Ich freue mich auf Beiträge und Antworten von euch.

Glg.
Lukas

Hallo Lukas,
ich vermag nicht zuwissen ob du blind bist oder nicht.
Aber ich tendiere zur Anwort: ja:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten