beim Telefonieren kein Ton??

E

esprit_girl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Neues Problem :-((

habe seit 1 Woche ca. cnaogenmod 7 installiert

manchmal wenn ich wen anrufe, höre ich absolut nichts.. bei dem anderen läutet es schon usw.. nur ich hör kein Wort.. ich hör nicht mal, ob ich überhaupt durchkomme oder ob es läutet - hab es öfters probiert - keine Änderung.

wenn ich das Handy aus und wieder einschalte geht wieder alles "normal".

zB, ich hatte um 19.30 Uhr einen Anruf getätigt - ohne Probleme... habe eine halbe Std später - 20.00 Uhr einen Anruf getätigt, und ich konnte absolut nichts hören... - hab das Handy abgeschalten - aufgedreht, und funkte wieder alles.

wer kann helfen?
 
Hörst du denn irgendeinen ton wenn du nichts "hörst"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ne ich hör "gar nix!"
 
und manchmal gehts und manchmal nicht. hmm. muss also nicht zwingend ein hardwareproblem sein. Geht es bei bestimmten Gesrpächsteilnehmern nicht oder generell...
Musik läuft aber problemslos?
 
Welche CM hast du denn installiert? Es scheint mir, als ob bei dir was mit dem Flashen falschgelaufen ist, soviele Probleme, wie du mit CM hast.

Gruß
 
Indego schrieb:
Welche CM hast du denn installiert? Es scheint mir, als ob bei dir was mit dem Flashen falschgelaufen ist, soviele Probleme, wie du mit CM hast.

Gruß


WIR haben die Cyanogenmod 7.1.0.1 als neuste Frmware genommen. Und es ist sicherlich nichts mit dem flashen schiefgelaufen :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.998
hydra2002
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
Zurück
Oben Unten