Akku hat nur 400mAh?

P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, da mein Akku nicht grade lange hält, wollte ich mal kontrollieren wie viel mah der akku hat und da stand da 400 mah...
Ist das der original akku?
Ich bin grad nen bisl verwirrt weil ich irgendwie gelesen hab da die akkus alle so 1100-1400mah haben? mfg
 
Wo stand das?

## Tapatalked by Flyer ##
 
Dann stimmt da was nicht - auf den Originalakkus steht 1400.
Die Bezeichnung des Akku lautet btw:
HTC BA S410

## Tapatalked by Flyer ##
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne den Akku jetzt ausbauen zu wollen (oder den Deckel abzumontieren), ich glaube, auf meinem steht 1440 oder 1500 mAh. Aber definitiv nicht 400 mAh.
 
Thyrion schrieb:
Ohne den Akku jetzt ausbauen zu wollen (oder den Deckel abzumontieren), ich glaube, auf meinem steht 1440 oder 1500 mAh. Aber definitiv nicht 400 mAh.
Soll ich ein foto machen?
 
Klar
 
Sorry, muß sein...

Das Foto, will ich auch sehen, mit 400mA glühst du dein Desire und jedes andere gute Smartphone grad erst vor... und danach wäre dann schon wieder schluß.:ohmy:
 
Ich bin auch der Meinung, dass es keine Armbanduhrbatterie/akku sein kann...

da ist die 1 weggerubbelt und es scheint dir so.
 
Scanna schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass es keine Armbanduhrbatterie/akku sein kann...

da ist die 1 weggerubbelt und es scheint dir so.

Habe das Akku jetzt mal mit dem von von meinem Freund der auch das Desire hat verglichen, und bei mir steht tatsächlich 400 mah, aber wharscheinlich ist die 1 wirklich nur weggerubbelt oder so... Sieht genauso aus aber die 1 fehlt halt bei mir...
 
kannst du aber nicht doch ein Foto hochladen, würde mich schonmal interessieren.
 
Was sagt denn dein Desire selbst? ueber die 'Battery Information'?


mfg House
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.348
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.278
j.kanuff
J
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten