wlan tabl.pc

K

kadami

Gast
hallo,ich brauche hilfe,stehe kurz vorm infarkt
der reihe nach:ich (65) habe meinem sohn (9) ein tabl.pc geschenkt.bin kein experte konnte aber mein laptop über wlan installieren.beim tab.pc bekomme ich es nicht hin.habe alle daten eingegeben,wlan will verbinden aber es geht nicht.er erkennt alle im netzwerk,zeigt signalstärke an,wenn sehr gut verbindet er trotzdem nicht.was mache ich falsch?
vielleicht noch wichtige details,habe vdsl50 für entertain,1computer ein laptop,speedport v721.wer kann mir helfen?:confused2:
 
Hallo,

da bist Du hier leider im völlig falschen Bereich gelandet!

Bitte teile uns mit um welches Tablet es sich handelt, damit wir Deine Anfrage in den entsprechenden Bereich verlagern können, um Dir schnellstmöglich Hilfe leisten zu können.

Gruß

Klaus
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

da bist Du hier leider im völlig falschen Bereich gelandet!

Bitte teile uns mit um welches Tablet es sich handelt, damit wir Deine Anfrage in den entsprechenden Bereich verlagern können, um Dir schnellstmöglich Hilfe leisten zu können.

Gruß

Klaus
 
Tja, so kommen wir leider nicht weiter!

Gruß

Klaus
 
ja wie bekomme ich jetzt wlan auf mein tablet pc
gruß
kadami
 

Ähnliche Themen

F
  • fumaria
Antworten
4
Aufrufe
120
hagex
hagex
H
  • Help26
Antworten
6
Aufrufe
229
Julian23
Julian23
M
Antworten
3
Aufrufe
101
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten