Milestone "brüllt" [Gelöst]

D

DonSanchez

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit etwa einem monat eine milestone, seit dieser zeit bin ich auch regelmäßig auf dieser seite. Alles sehr schön hier und hat auch schon gut geholfen.

Aber heute ist etwas sehr seltsames passiert. Meine Stimmung war nicht die beste, da ich es verpeilt habe eine Internetflat für meinen Stein abzuschließen, und die erste rechnung kam. Hätte mir das ding jetzt quasi auch direkt kaufen können, ohne vertrag (ok so heftig is es nicht, aber schon ganz böse.. selbst schuld..). Aber was heute passiert ist, hat mich irgendiwe überfordert.
Mein Handy hat mich angebrüllt. So etwas wie ein Löwengebrüll. Ich ging auf youtube und dann kam iwie so ein gebrüll. in unregelmäßigen abständen. Und NEIN ich hab keine Löwendoku auf Youtube angesehen. Mit nem App Killer hab ich alle apps geschlossen, aber gebrüll ging weiter. Nach nem neustart war dann alles vorbei.

???

4 Leute waren im Raum und keiner hat verstanden was da los is. Vielleicht kann das ja einer alles ganz logisch erklären.

LG
 
4 Leute noch im Raum? Ihr habt was geraucht? Du hast Brüllen als Klingelton/Benachrichtigung eingestellt?
 
ich tipp auch auf Drogen xD aber vlt stellt sich ja heraus das er schon das erste Opfer eines Android Virus ist^^
 
- 1. post
- neu angemeldet
- arges Deutsch

schon sehr komisch das ganze (Troll?)


nichts desto trotz braucht man mehr Infos um da Hilfe zu geben. Welche Apps sind installiert? was wurde vorher gemacht? vlt nen Klingel- oder Weckerton?
 
Oder ne software die das handy nach diebstahl sperrt...
 
Moeglich ist da alles. :>
 
Zum ersten Problem: Kenne ich, ist mir auch passiert, habe es aber zum Glück nach einem Tag direkt gemerkt und habe dank nem Telefonat mit o2 dann noch ein Internet Pack M für umme bekommen.

Zum eigentlichen Anliegen: Wo genau ist das nun ein Problem? Nach dem Neustart isses doch weg. Ich tippe darauf, dass sich die YouTube-App irgendwie verschluckt hat, ein Soundsample "hängen geblieben" ist und dadurch Dein Löwengebrüll aus dem Lautsprecher schallte. Oder ihr habt wirklich zuviel genommen, von was auch immer. ;)
 
Hut ab, den Mut auf zu bringen, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. :rolleyes:

Ich schätz ma, da war einfach nur Blei im Material ... ;)

Mein Stein brüllt zwar nicht wie ein Löwe, schnurrt aber wie ä Kätzle! :)
 
Erstmal danke für die Antworten.

Vermutlich hat sich da wirklich ein Soundfile aufgehängt und war in einer Schleife oder so. Zumindest klingt die Erklärung einigermaßen logisch.

@ Sinibald
Die 4 Leute waren im Raum wegen Fußball (Inter - Chelsea), es waren keine bewusstseinserweiternde Drogen im Spiel ;)

@k1L
ich werde mich bemühen, mehr auf meine Rechtschreibung zu achten, werds aber sicher nicht übertreiben..

Ich war gestern einfach nur mit der Situation überfordert, deswegen musste da ein eigener Thread her. Ich meine, wer wird schon von seinem Handy angebrüllt...
Hätte ja auch ein Virus sein können oder ähnliches. Da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und mal in die Runde fragen, ob so ein Problem schonmal aufgetaucht ist..

Lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten