"Klingellänge"+Email einrichten

M

Mini_Mimi

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin seid kurzer Zeit stolzer Besitzer des G1.
Nur zwei Dinge stören mich.

1.) wenn ich angerufen werde ist das Klingelton extrem leise, finde ich, und es klingt nur sehr kurz und dann zeigt er mir schon an, das ich einen Anruf verpasst habe.
Wie kann ich das ändern, ich möchte gerne dass das Telefon durchgehend klingelt bis der Anrufer auflegt und auch das keine Mailbox angeht.

2.)Ich kriege es nicht hin die Email einzurichten.
Ich habe das Google-Konto angegeben und weiß schon nicht welcher Kontotyp das ist. Super... :) Ich habe dann natürlich ein wenig experimentiert, ohne Erfolg.
Wie muss ich das richtig machen, ich würde auch gerne meine Email, die ich auch meinem "normalen" Emailkonto empfange anzeigen lassen. Und wie setze ich die bisherigen "Einstellungen" zurück?

HILFE! :)

ICh hoffe ihr könnt mir als Neuling helfen, ich habe wirklich noch keine Ahnung.

Vielen, vielen Dank!

Mini_Mimi
 
1) Geht denn im Moment die Mailbox dran? Wenn ja dann einfach alle umleitungen löschen!

2) Bei mir war das so das als ich mich mit meinem Google Konto aufm G1 angemeldet habe auch die Google Mails bekommen habe, deine anderen E-Mail Konten kannste alle mit Googlemail verbinden, war bei mir so das er mich gefragt hat ob ich das machen möchte, kannste bestimmt aber auch manuell machen...

LG
 
Mini_Mimi schrieb:
1.) wenn ich angerufen werde ist das Klingelton extrem leise, finde ich, und es klingt nur sehr kurz und dann zeigt er mir schon an, das ich einen Anruf verpasst habe.
Wie kann ich das ändern, ich möchte gerne dass das Telefon durchgehend klingelt bis der Anrufer auflegt und auch das keine Mailbox angeht.

Entweder der Anrufer will Dich Ärgern und legt sofort wieder auf, oder Du musst Deine Mailbox abschalten. Aber eigentlich kenne ich keine Mailbox die Standardmäßig nach einmal Klingeln ran geht!
Mini_Mimi schrieb:
2.)Ich kriege es nicht hin die Email einzurichten.
Ich habe das Google-Konto angegeben und weiß schon nicht welcher Kontotyp das ist. Super... :) Ich habe dann natürlich ein wenig experimentiert, ohne Erfolg.
Wie muss ich das richtig machen, ich würde auch gerne meine Email, die ich auch meinem "normalen" Emailkonto empfange anzeigen lassen. Und wie setze ich die bisherigen "Einstellungen" zurück?

Wenn Du dich beim einrichten des G1 bei deinem Googleaccount angemeldet hast, brauchst Du gar nichts einrichten, einfach das App Gmail starten und los gehts ... ;)
 
Mini_Mimi schrieb:
1.) wenn ich angerufen werde ist das Klingelton extrem leise, finde ich,
... ach ja, den Klingelton brauchst Du ja bloß Lauter stellen ... findest Du unter Menü -> Einstellungen -> Sound und Display -> Klingeltonlautstärke
 
Ich habe die Lautstärke schon auf ganz laut gestellt, das ist mir persönlich zu leise.
Kann man das irgendwie ändern...?

Das Einrichten der Emailadresse hab ich jetzt hinbekommen aber wie kann ich mein Google-Account und den GMX-Account "zusammenlegen".

Vielenk Dank für eure Antworten, ich bin alleine völlig aufgeschmissen ;-)
 
Mini_Mimi schrieb:
Ich habe die Lautstärke schon auf ganz laut gestellt, das ist mir persönlich zu leise.
Kann man das irgendwie ändern...?

Das Einrichten der Emailadresse hab ich jetzt hinbekommen aber wie kann ich mein Google-Account und den GMX-Account "zusammenlegen".

Vielenk Dank für eure Antworten, ich bin alleine völlig aufgeschmissen ;-)

Erstelle dir auf den pc nen lauteren klingelton und versuchs mal damit.
Zum Zweiten, wenn du schonmal am pc sitzt, lass dein GMX Konto von Google abholen, dann haste das auch auf push. ;-)
 
Das problem mit dem nur kurzklingeln hatte ich auch schon.
Seit ich das neuste Radio frauf habe, hat meine Frau sich aber nicht mehr beschwert, dass sie mich nicht erreicht. Vielleicht solltest du das mal probieren.
 
Du hast dir eine App für ein Radio runtergeladen und dann?
Ich verstehe das nicht ganz... :confused:
Ich würde eigentlich gerne ein Mp3 als Klingelton haben...aber der Ton hat doch eigentlich nichts damit zu tun wie lange es klingelt...?!
 
Oh sorry. War wieder zu sehr im technischen. Das Radioimage ist die Treiberschicht für alle Funknetze. Radio im sinne von Funk.
Die Version 2.22.23.02 findest du im Forum.
 
OT

ChriDDel schrieb:
Oh sorry. War wieder zu sehr im technischen. Das Radioimage ist die Treiberschicht für alle Funknetze..

Wow ... wenn das nicht technisch war ... :p :D :D

Hier treffen wir wieder einmal mal auf verschiedene Sprachen:

Mann <-> Frau
Frau <-> Mann

Leider gibt es dafür keinen Duden, so habe ich die Komunikationsversuche mit meiner Partnerin schon eingestellt und teile ihr alles Wichtige in Zeichensprache mit. :cool: Welche Zeichen das allerdings sind verrate ich hier nicht ... :p



/OT
 

Ähnliche Themen

muona
Antworten
12
Aufrufe
28.263
muona
muona
A
  • azko
Antworten
16
Aufrufe
3.268
Denowa
Denowa
D
Antworten
9
Aufrufe
2.433
derdude1977
D
Zurück
Oben Unten