Was bedeutet dieses Symbol ?

R

ReWehde

Gast
Was bedeutet dieses Symbol ?
 

Anhänge

  • SC20111103-162451.png
    SC20111103-162451.png
    158,2 KB · Aufrufe: 1.809
Stummgeschaltet mit Vibration.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Ok - aber das Gerät (SG Note) ist eigentlich gar nicht im "Stumm Modus" denn alle Töne & Vibrator funktionieren ja.

:ohmy::confused2:
 
Dann drück mal die Lauter/Leiser-Taste bis es stumm ist, starte Handy neu und mach dann wieder lauter, sollte helfen!
 
Funktioniert nicht :cursing:
 
lol, wenn du die Lautstärketaste nach oben drückst, hörst du aber den Bestätigungston?! Und geht das Symbol dann weg?
 
Ist auch beim SGS2 so. Du hast im Menu "Vibration" auf "immer" gestellt.

Das Symbol taucht auf, sobald man Vibration aktiviert hat, unabhängig von der Klingeltonlautstärke.
 
Cool, kannte ich so gar nicht, wäre nett, wenn der TE auch sagen kann, ob es so war oder nicht...
 
Sorry, musste erst noch ein anderes Android "Problem" lösen :ralzz:

@frank_m - genau das war`s - Vielen Dank für den Hinweis :thumbsup:
 
@ReWehde:
war kein Vorwurf, man kann ja auch nicht daueronline sein, das war bloß, das du es dann nicht vergisst, das passiert in der Freude sehr sehr schnell ;)

Schön das es so einfach war, und wieder was dazu gelernt :D
 
ONeill schrieb:
@ReWehde:
war kein Vorwurf, man kann ja auch nicht daueronline sein, das war bloß, das du es dann nicht vergisst, das passiert in der Freude sehr sehr schnell ;)

Schön das es so einfach war, und wieder was dazu gelernt :D

Kein Problem, denn ich hätte es wohl "tatsächlich" vor lauter Freude das mein GNote wieder funktioniert, vergessen. :tongue:
 
ReWehde schrieb:
Kein Problem, denn ich hätte es wohl "tatsächlich" vor lauter Freude das mein GNote wieder funktioniert, vergessen. :tongue:

Ohne hier OT zu produzieren ;)
Das Thema kann dan denke ich geschlossen werden....Liebe mods!:flapper:
 
Ist anscheinend bei 2.3.5 schon ein standard - symbol... war bei 2.3.3 (trotz vibration) nicht der fall.
 
Ist richtig, auch bei meinem HTC Ws 2.3.3 ist dieses Symbol einfach nicht da, egal was ich einstelle. (ausgenommen es steht auf Vibration :p)
 
Also bei mir sieht das so aus, handy mit zackigen wellen. Oder erkenne ich das bild nicht richtig?

52716320-4f9e-5db0.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Killpro
  • Killpro
Antworten
3
Aufrufe
726
maik005
maik005
mb0045
  • mb0045
Antworten
4
Aufrufe
257
maik005
maik005
H
Antworten
7
Aufrufe
256
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten