Tabletten Erinnerungs App

M

mgb

Neues Mitglied
0
Hallo

ich benötige dringend ein app, das mich immer an meine tabletten erinnert.
denn ich krieg das nicht mehr auf die reihe, weil ich leider so viele tabletten nehmen muss zu unterschiedlichen zeiten.

ich hab im market schon geschaut, die kostenlosen programme sind entweder nicht geeignet für mich, oder stürtzen gleich ab.

kann mir einer ein app empfehlen, von mir aus auch eines, dass man bezahlen muss. aber bevor ich zahle, möchte ich eben genau wissen ob die dann auch taugen.

danke für die hilfe.

mfg mgb
 
Warum erstellst du dir nicht einen Tablettengooglekalender.
Da kannst du jeweils deine Zeiten als Termin eintragen, auf täglich wiederholen einstellen, mehrstufiges Vorwarnsystem (20min, 10min, 5min) mit einstellbar und den Klingelton einrichten und du brauchst keine extra App.
 
COL Reminder könnte etwas für dich sein.
Damit lassen sich auch ganz einfach wiederholende Erinnerugen eintragen.
Bietet ziemlich umfangreiche Einstellungen. Schaus dir einfach mal an ;)
 
Astrid könnte dir bei deinem Problem auch eventuell weiterhelfen.
 
danke für die tipps, das ist sehr nett von euch.
das mit dem kalender kann ich nicht machen, weil ich da immer meine geschäftstermine eintragen muss und ich da bestimmt durcheinander kommen würde.

die 2 programme sind beide gut, ich weis noch nicht, welches ich benutzen werden, aber beide sind dafür geeignet.

mfg mgb
 
Operator schrieb:
Astrid könnte dir bei deinem Problem auch eventuell weiterhelfen.

Wollte ich auch grade vorschlagen. Kann man dafür sehr gut nutzen - für wiederkehrende Aufgaben unterschiedlicher Wichtigkeit samt mehrstufigem Erinnerungssystem. Einbau in Kalender geschiet ebenfalls auf Wunsch automatisch. Damit hätteste das auch online, wenn du mal dein Android nicht dabei hast und kannst von überall nachsehen, was wann zu nehmen wäre.
 
Pillbox Alert

nicht ganz gratis, aber sehr gut.
 
Das sieht gut aus. Es stellt sich aber die Frage, ob man dafür zahlen will - denn funktional kann Astrid das gleiche auch, nur kostenlos.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
188
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
813
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten