Reihenfolge von Empfangenen/Gesendeten SMS

P

Phil5

Neues Mitglied
3
Hi Leute,
mir ist kürzlich aufgefallen dass die Reihenfolge der SMS von mehreren Kontakten nicht der Realität entspricht. Anscheinend liegt das irgendwie an unterschiedlichen Uhrzeiten der Netzbetreiber?

Hier mal nen Screenshot dass mans ordentlich versteht, die Zahlen am Rand stellen die eigentilche Nachrichtenreihenfolge dar:


20110923144351ii.jpg


Gibts evtl ne möglichkeit das Anzugleichen?
Danke schonmal im Vorraus!

Grüße
Phil
 
Hatten wir schon mal, liegt nicht am Handy, du antwortest einfach zu schnell ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Installier dir SMS Time Fix, das behebt das Problem ;)
 
Ja, das Problem wurde hier schon mal angesprochen, und ich meine mich zu erinnern, dass dies mit der 1.45-Firmware behoben wurde (?)

Welche Firmware hast du drauf?
 
Ich habe ein Sensa XE und das selbe Problem. Ist echt nervig. Ist SMS Time Fix im Market verfügbar oder wo bekommt man das her?
 
Dann benutzt ihr die Stock-SMS-App?
Mit Handcent hatte ich das Problem mich mehr.
 
Leider funkts bei mir auch nicht mit SMS Time Fix, kann man da was "falsch" machen?
Danke
lg
 
das problem hatte ich schon mit dem desire und hab es leider auch wieder am sensation!
is zwar etwas nervig aber irgendwann gewöhnt man sich dran...
 
Hatte ich auch (aber nie am Desire?), seitdem ich aber nun am Sensation auch auf Handcent gewechselt bin, ist das Problem aber weg.

Wenn es dich so stark stört würde ich zu einer alternativen SMS-App raten. Ansonsten einfach damit abfinden (Irgendwann wirst du die SMS ja eh löschen, dann ists egal in welcher Reihenfolge sie gekommen sind :p)

#Stefan
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.780
daniel9180
D
Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
1.825
MDXDave
MDXDave
A
Antworten
1
Aufrufe
853
Andreas1502
A
Zurück
Oben Unten