Musikstreaming von NAS?

Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Hallo Leute.
Bevor ich das S2 hatte habe ich mit immer Musik mit dem 2Player gestreamt, aber dieser funktioniert auf dem S2 leider nicht.
Kennt jemand ne Musikstreaming App mit Playlisten?

TF 101 from Germany
 
Push

TF 101 from Germany
 
Hallo Tom,

Du solltest Dir mal angewöhnen Deine Fragen im entsprechenden Bereich zu stellen!

Gruß

Klaus
 
Was ist an diesem Forum falsch?
Ah ja es muss ins App Suche Forum.
Wär jemand so nett?

TF 101 from Germany
 
Welcher Streamingserver läuft auf der NAS? Auf dem S2 müsstest du Allshare haben. Ansonsten Twonky.
 
jna schrieb:
Welcher Streamingserver läuft auf der NAS? Auf dem S2 müsstest du Allshare haben. Ansonsten Twonky.

Ich hab ne externe Festplatte an die Fritzbox geklemmt und benutze sie nun als NAS.
Allshare funktioniert, alerdings werden weder komplette Alben noch kann ich Playlists erstellen.

TF 101 from Germany
 
Hast du mal die Fritzapp Media! probiert. Die nutze ich zum Beispiel um die Musik von meinem Fritz NAS abzuspielen. Inwieweit die App Playlisten unterstützt weiss ich nicht.


Greetz
 
Mr.Banana schrieb:
Hast du mal die Fritzapp Media! probiert. Die nutze ich zum Beispiel um die Musik von meinem Fritz NAS abzuspielen. Inwieweit die App Playlisten unterstützt weiss ich nicht.


Greetz

Nein aber jetzt.
Aber die App ist nicht das was ich gesucht hab.
Keine Playlisten und nicht alles wird abgespielt.
Kann es sein, dass das SGS2 keine WMA Codecs hat?

TF 101 from Germany
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.935
Miaz602
Miaz602
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
310
orgshooter
orgshooter
Q
Antworten
5
Aufrufe
548
qtex
Q
Zurück
Oben Unten