Black auf V10C ohne SMS Funktion

A

Aschrum

Neues Mitglied
0
Hallo,
in der Hoffnung, Gingerbread könnte vielleicht doch schon verfügbar sein habe ich heute das Supporttool von LG genutzt, welches mir das Black auf 2.2.2 geupdatet hat.
Seitdem stürzt direkt beim Starten des Handys und alternativ bei jedem Klick auf SMS die Anwendung ab ("... unerwartet beendet..."). Achja ich nutze keine App, sondern die Werksanwendung.
Hat jemand eine Idee, was helfen könnte?
Gruß,
André
 
Gerät zurücksetzen ;) hilft zu 99% bei fehlern die nach updates auftreten .... sicher vorher deine daten ;p

Grüße

Kenny

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir erscheint die Meldung auch bei jedem Neustart seit 10c, allerdings hat das keinerlei Auswirkung und SMS funktionieren tadellos. Hast Du nach der Meldung mal versucht, es trotzdem zu nutzen?
 
Aschrum schrieb:
Seitdem stürzt ... bei jedem Klick auf SMS die Anwendung ab.

parasympathikus schrieb:
Hast Du nach der Meldung mal versucht, es trotzdem zu nutzen?

Ja. ;)
Ich hatte gehofft, es gäbe einen eleganten Weg, aber ich werde wohl wirklich mal auf Werkseinstellungen setzen müssen. :sleep:

Gruß,
André
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.050
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.956
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten