Windows explorer bei zugriff auf samsung galaxy s2 stürzt ab

B

blackzilla

Neues Mitglied
0
Mein Explorer wird immer instabil wenn man auf das Galaxy s2 zugreifen möchte und reagiert dann nicht mehr..was kann man da machen?
 
Welche Windows Version hast du denn ? Hast du sonst mal die Samsung Treiber mal neu installiert?
 
win 7 64 bit...hab auch den kernel geflasht oder wie mans nennt vielleicht liegts daran habe eigentlich KI1 gebraucht gabs aber nich daher hab ich KI2 genommen....dann ligthning rom draufgemacht aber dann konnt ich das handy garnicht mehr mit dem pc verbinden (wurde nicht erkannt) daher habe ich aus dem backup wieder hergestellt...
 
Ah ja ... Habe es jetzt zwar nicht ganz verstanden aber egal. Hast du Kies auf deinem Rechner?
Probiert doch mal die USB Treiber für Windows ohne Kies guter aus dem Forum.

Btw: Hatte auch mal die 6.1 von Lithning drauf und die Erkennung am PC (w7 64 b) hat funktioniert.
 
blackzilla schrieb:
...daher habe ich aus dem backup wieder hergestellt...

...und aus was das Backup bestand, sollen wir jetzt raten?

Gruß

Klaus
 
das war nur die ursprüngliche original firmware...
 
the_w1 schrieb:
Btw: Hatte auch mal die 6.1 von Lithning drauf und die Erkennung am PC (w7 64 b) hat funktioniert.

Ich ebenfalls aus Neugierde; das Ergebnis: USB funktionslos;

...mal ganz davon abgesehen wird Lite'ning ROM nicht mehr vom ROm Koch supportet, wie man hört ...

BTT/

@ blackzilla ..Kies deinstallieren, PC rebooten und die neueste Kies Version installieren.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten