Samsung galaxy s2 startet nach neuinstallation nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich hab bei diesen Link https://www.android-hilfe.de/forum/...cking-orginalzustand.163021.html#post-2204737 die anleitung befolgt aber nur den letzten schritt mit der 3. Orginal FW inkl. Kernel installieren weil ich eine normale firmware drauf hatte und die aber irgendwie abgekakt ist und ich sie neu installieren wollte, jetzt ist das selbe problem wie vorhin, Wenn ich das Handy einschalte kommt nur Samsung galaxy s2 und dann passiert nix mehr. Ich habe das handy noch nie gerootet oder geflasht

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Hol dir doch einfach den USB Jig,steck ihn an und du bist wieder sofort im Downloadmodus und kannst es über Odin neuflashen ;)
 
ich kann ja eh auch so in den download modus aber es ist egal wie oft ich es neu installiere es funktioniert einfach nicht.
 
Hast du ein Faktory Reset gemacht ?
Hier beschrieben https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=163444
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Was funktioniert denn nicht? Was sagt Odin denn?
Hast du alle Kies Prozesse gekillt?
 
Also mit odin konnte ich mein handy wunderbar ohne probleme installieren, aber sobald ich mein handy dan gestartet habe kam das selber problem das es hochfahrt und mir nur samsung galaxy s2 anzeigt und dan bleibt es hängen. Ich kann nur in den download modus nicht in den recovery modus oder so, ich hab das handy 2 mal neuinstalliert aber es kommt immer der selber fehler
 
timmy02 schrieb:
Wenn ich das Handy einschalte kommt nur Samsung galaxy s2 und dann passiert nix mehr. Ich habe das handy noch nie gerootet oder geflasht

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Boot Loop ^^

vermutlich kommst Du um einen Flash mit einer dreiteiligen Firmware nicht herum
 
timmy02 schrieb:
Ich kann nur in den download modus nicht in den recovery modus oder so, ich hab das handy 2 mal neuinstalliert aber es kommt immer der selber fehler

Lauter-Taste, die Home-Taste und die Power-Taste gleichzeitig gedrückt => Recovery;

..nimm vorher kurz die Batterie raus, drücke einige Male den Einschaltknopf - dann Batterie einlegen und direkt in die Recovery booten

@timmy02 ..nebenbei: Ein Thread reicht ^^ ;)


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo timmy,

dieses ist der 6. Thread von Dir, der geschlossen wird, davon 3 Threads innerhalb von 14 Stunden, vielleicht solltest Du Dir darüber mal ein paar Gedanken machen!

Wenn nach dem Flashen nach einer bestimmten Anleitung Probleme auftauchen, so schildere diese Probleme bitte in dem Thread der genutzten Anleitung!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
971
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Zurück
Oben Unten