Market Probleme "Meine Apps" Version 3.1.5 bis 3.3.11

Honeyballs

Honeyballs

Ambitioniertes Mitglied
25
Guten Abend...

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das im Market unter "Meine Apps" nichts mehr angezeigt wird. Sondern nur ein weißer Bildschirm oder folgendes:

ospwuzdi.png
ospwuzdi.png
ospwuzdi_png.htm
ospwuzdi.png


Ich dachte zuerst das sei ein Marketproblem aber da ich von Version 3.1.5 bis 3.3.11 alle durchprobiert habe schließe ich das nun aus. Außerdem läuft auf anderen Handys der Market ohne Probleme. Versionen älter als 3.1.5 habe ich leider nicht gefunden oder aber die Downloadequellen waren mir nicht geheuer bzw. haben nicht funktioniert.

Bereits probiert:

- Oben genannte Market Versionen installiert
- Verschiedene Rom´s von RunnymedeS 3.1 bis 3.3a sowohl mit und ohne fullwipe
- Cache und Dalvik-Cache gelöscht
- Titanium Market-Doctor
- Vorhandenes vorher funktionierendes Backup eingespielt
- Alle Apps --> "Menü"-Taste --> Anwendung entfernen --> Alle Anwendungen --> Market --> Stoppen erzwingen --> Daten löschen.

Brachte jedoch alles nicht den erhoften Erfolg.. :-(

Habt ihr auch Probleme, wisst ihr eine Lösung oder habt sonst noch eine Idee was ich ohne großen Aufwand versuchen könnte? Rom, Kernel, Radio siehe Signatur...

LG Honeyballs
 
Zuletzt bearbeitet:
Der quelle vertraue ich nicht aber dir ;-) Nur leider hat es nichts gebracht :-( lässt sich gar nicht erst installieren ;-)
 
Wie installieren?
Nur die apk austauschen, die Rechte richtig setzen und Handy neustarten.
Hat bisher immer funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Honeyballs
Probier folgendes:

Alle Apps --> "Menü"-Taste --> Anwendung entfernen --> Alle Anwendungen --> Market --> Stoppen erzwingen --> Daten löschen.

Dann den Market starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Honeyballs
old.splatterhand schrieb:
Wie installieren?
Nur die apk austauschen, die Rechte richtig setzen und Handy neustarten.
Hat bisher immer funktioniert.

So jetze,

war gestern zu müde... ;-)


Ne leider hat auch das hat nichts gebracht.. Egal welche Rechte ich gesetzt habe es hat immer zu bla bla bla Fehler geführt.. Weiß jetzt leider den genauen Wortlaut nicht mehr..

Trotzdem Danke.. :-(
 
znarf2369 schrieb:
Probier folgendes:

Alle Apps --> "Menü"-Taste --> Anwendung entfernen --> Alle Anwendungen --> Market --> Stoppen erzwingen --> Daten löschen.

Dann den Market starten.

Standartprozedur... Wenn´s mal wieder ein App abschießt..

Leider in meiner Auflistung vergessen (nun ergänzt) aber trotzdem zum 100´sten mal probiert.. Leider wieder erfolglos...

Trotzdem Danke;-)
 
Habe derzeit das selbe Problem. Auch bei mir funktioniert "meine Apps" nicht mehr.

Gibt es hierfür schon eine Lösung? An was liegt das überhaupt?
 
Moin,

ich persönlich habe dafür noch keine Lösung.. Aber "schön" das ich mit meinem Problem nun nicht mehr alleine bin ;-)


Ich behelfe mir vorerst mit Changelog Droid aus dem Market...
Hast du auch schon alles oben genannte ausprobiert?


Was für einen Softwarestand, CustomRom, Kernel, Radio etc. hast du? Bist du S-On oder S-Off?


Welche Marketversion hast du installiert?

LG Honey
 
"Changelog Droid aus dem Markt" muss ich überlesen haben. Was hat es damit auf sich?

Nutze derzeit die aktuellste Miui-Version, S-OFF, LordM-Kernel...

Derzeitige Markt-Version ist 3.3.11

Das Problem habe ich seit ca. 1 Woche. Vielleicht hängt es mit einem der letzten Miui-Updates zusammen, who knows? :)
 
[FONT=&quot]Changelog Droid prüft deine Apps auf Updates und verlinkt dich direkt zum entsprechenden App im Market...

Weil, na ja wäre ja schon sehr mühsam alle Apps manuell im Market zu suchen um zu schauen ob´s nen Update gibt..

Mhhh, Marketversion habe ich Aktuell die selbe wie du und der Zeitraum seid dem ich das Problem habe ist ebenfalls ca. ne Woche.

Und angefangen hat es bei mir mit dem Update auf [FONT=&quot]Runnymede S v3.3[/FONT][FONT=&quot]a[/FONT][FONT=&quot]. Deshalb war ja die naheliegende Lösung wieder auf eine ältere Version zurück zu flashen oder ein älteres Backup einzuspielen.. Aber wie gesagt, brachte alles kein erfolg...[/FONT][/FONT]
 
Hallo nochmal.

Ich hatte gerade gestern erst wieder das Problem. Ich habe dann Daten gelöscht, Berechtigungen mit ROM Manager korrigiert und Handy neugestartet. Dann den Market gestartet und es ging.
Ich weiß, steht schon so ähnlich hier, aber wollte nur mal sagen, dass es bei mir funktioniert hat.
 
Hallo zusammen!

Sorry, ich habs immernoch nicht richtig verstanden. Habe das selbe Problem mit dem weißen Bildschirm bei "Meine Apps" (Meine Daten: Motorola Defy+ mit Android 2.3.4). Anwendung stoppen, Daten löschen und Neustart helfen mir nicht. Kann mir einer bitte nochmal ganz kurz die einzelnen Schritte zusammenfassen, was ich tun muss um das Problem zu beheben? Bin Anfänger - daher bitte evtl. etwas detaillierter. DANKE EUCH!

Grüße,
Dillinger
 
Ich hoffe ich kann Dir damit helfen!

Ich hatte selbiges Problem, hab nach Probieren und Versuchen Rausgefunden dass es an Snappz-Market und BlackMart lag.
Hab beide Deinstalliert und anschliessend:

Alle Apps --> "Menü"-Taste --> Anwendung entfernen --> Alle Anwendungen --> Market --> Stoppen erzwingen --> Daten löschen

Und siehe da, es funzt wieder alles normal ;)
Hoffe damit hat sich Euer Problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wausl
hi blindi!

danke für deine antwort. ich habe keine anderen markets drauf und die market app stoppen, daten löschen und neustart haben nichts gebracht.

ich bin jetzt mal einen schritt weiter nachdem ich mit dem rom manager wie beschrieben die rechte neu gesetzt habe.

jetzt kommt allerdings unter meine apps die meldung: "hier werden apps und spiele angezeigt, die sich im besitz dieses kontos befinden" ... "apps durchsuchen" ... "spiele durchsuchen".

nachdem ich mit dem titanium backup >> market doctor meine apps wieder verknüpft habe erscheint dennoch noch die meldung.

weiß jemand wie ich jetzt wieder zu meinen apps komme?? :-(

danke,
dillinger
 
Ich habe das Problem offenbar gelöst. Es liegt an Titanium Backup, bzw. habe ich kurz zuvor mit TB viele Apps eingespielt. Das scheint (aus welchen Gründen auch immer) dem Markt nicht zu gefallen.

Es hilft nur zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und alle Apps neu zu ziehen.

Im Nachbarforum gibt es das Problem ebenso.
 
ich habe MyBackup Pro und auch wenn ich keine App damit restore verschwinden diese aus "meine apps"

habe nur mit dem datei explorer die apks ausgewählt und sofort war "meine apps" leer... kann doch nicht sein dass das nicht geht? Mit dem alten market lief das immer einwandfrei...wenn ich jetzt einen alten market installiere dann wird der sofort geupdated
 
jetzt hab ich den scheiss! hab mein gerät zurückgesetzt und nachdem ich die erste app installiert habe und dies unter meine apps gecheckt habe kommt immernoch das selbe - die meldung, dass hier meine apps und games angezeigt werden. UND NUN?? bin verzweifelt!
 
okay, ein full wipe hat fürs erste geholfen!
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
257
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten