Mail schreiben..?

X

Xperia_SK17i_Nutzer

Neues Mitglied
0
hallo, Nutze das neue Xperia mini Pro, sind ja einige Programme schon drauf auch Googlemail.
Bin noch nicht dahinter gekommen wie ich den Empfänger eingebe.
Komme nur bis An..? keinen Ahnung wie ich Kontakte da auswählen kann.

Problem ist z.b. ist ich hab ein Foto und möchte es weiterleiten. Habe ja die Auswahl MMS Mail usw.
Beim Alten Vivaz pro war es kein Problem, bin auf Mail öffnete sich g_mail und konnte Empfänger aussuchen..

Aus dem Telefonbuch eine Mail Adr. aussuchen und schreiben das geht aber ist ja nicht konform mit dem was ich möchte.

danke schon mal im Voraus..
 
hm wenn du das neue mini pro hast biste leider hier fast falsch
aber eventuell kann dir einer denoch weiter helfen
 
ah ok, hab das X10 überlesen. Vll verschiebt der Mod es..
 
Bist doch richtig hier.

Wieso was passiert denn wenn Du in das Feld an gehst?
Dort musst Du doch was eingeben können.
 
segelfreund schrieb:
Wieso was passiert denn wenn Du in das Feld an gehst?
Dort musst Du doch was eingeben können.

Ja Passiert nix, Könnte ein Mail Adr. per Hand eingeben wenn ich sie im Kopf hab.

ich kannte es so das ich aus den Kontakten hinzufügen kann. und das geht halt nicht, hab ja auch mail Kontakte die nicht im Telefon buch stehen sondern nur unter g_mail. und da kann ich nicht einmal ein Kontakt buch öffnen.

Auch war merkwürdig das ich beim Kontakte sync Plötzlich am Pc G_mail Chatpartner fehlten.

ist sicherlich nur ne einstellung aber das Richtige zur Richtigen zeit zu finden : Rolleyes2:
 
Hast Du Deine Kontakte auch unter Google?
 
ja hat er.

so mal ein Pic, weiter geht es nicht . Tastenfeld kann er ein und ausblenden oder per Hand Adr. eingeben.
Verwenden tue ich das Original App was Installiert war von google.

Mails als solche kann ich ja auch alle Lesen oder Beantworten.
 

Anhänge

  • Xperia.JPG
    Xperia.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 236
segelfreund schrieb:
Bist doch richtig hier.

Nööö, wie man in seinem Namen schon sehen kann SK17i, wir sind hier bei E10i und U20i :flapper:
 
so, habe es heraus gefunden.
Man gebe ein entsprechenden Buchstaben in das Adressfeld ,dahinter ein -, schon öffnen sich die Mail Adressen.
Ohne dies - öffnet sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.305
tallohn
T
A
  • Atrix
Antworten
8
Aufrufe
3.724
forlau
F
T
  • testuser
Antworten
6
Aufrufe
1.557
testuser
T
Zurück
Oben Unten