Lautsprechergeräusche bei eingeschaltetem Display

phone-company

phone-company

Ikone
7.018
Hallo,
habe leider nicht wirklich etwas finden können bezüglich meines kleinen Problems. Bei mehreren Geräten des Galaxy 9001 höre ich eine Art interferenz-geräusche wenn ich mit dem ohr an den lautsprecher gehe. Das aber auch nur wenn das Dispklay an ist. Habe das bei sowohl einem originalbelassenem gerät bemerkt als auch bei meinem inzwischen wieder auf 2.3.4 laufendem gerootetem Gerät. was ist das und hat jemdand ähnliches bemerkt? kann ja nicht sein das zufällig das gleiche bei mehreren geräten auftaucht. sind unterschiedlich gekauft auch...

Grüsse, Andree
 
Hy,

also ich kann dein Problem nicht bestätigen. Mein SGS+ (2.3.3) gibt keinen Ton von, wenn das Display an, aus keinem der Lautsprecher.

Gruß
 
ich habe jetzt ein drittes hier welches auch diese leisen säuselnden Geräusche macht.... ebenfalls originalbelassen auf 2.3.3... ist echt kaum zu hören aber eben nur wenn das Licht an ist und kurz noch wenn es aus ist. merkwürdig
 
Antiker schrieb:
Hy,

also ich kann dein Problem nicht bestätigen. Mein SGS+ (2.3.3) gibt keinen Ton von, wenn das Display an, aus keinem der Lautsprecher.

Gruß

Meins ist absolut ruhig, mein Kollege hat auch das S+, ebenfalls nichts. Hast du vielleicht einen Tinitus?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.374
Galaxia
G
R
Antworten
5
Aufrufe
2.534
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
S
Antworten
2
Aufrufe
2.783
Sueschen
S
Zurück
Oben Unten