Einschicken? oder noch Hoffnung!?

AKKTobi

AKKTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

also ich versuch mich kurz zufassen!^^

habe vorgestern versucht das 2.3.4 Udate aufzuspielen,leider erfolglos jetzt steht auf meinem display beim einschalten nur noch : "S/W Upgrade Please wait while Upgrading"
ist ja ein bekannter Fehler! der bei mir schon beim letzten Update aufgetreten ist! da hab ich es auch eingeschickt!

gibt es noch eine möglichkeit mein LGOS wieder in gang zu bringen ohne es einzuschicken?
die notfall wiederherrrstellung funzt nicht (Für ihr gerät steht kein Update zur verfügung) -_-

wenn ich On-vol.Down drücke und dieses menü kommt (kp wie es heißt^^) kann man mit vol.down und up ja zwischen den optionen wählen, aber wie bestätige ich meine auswahl? z.b. das ich einen full wipe durchführen möchte? mit ON/off klappt es nicht,home taste schließt nur das menü (es ist wieder das android symbol mit dem "Karton?!" da,vielleicht kann man so ja noch etwas machen?!!

bin für jede hilfe dankbar!

achja,mein LGOS ist gerootet,hat aber beim letzten einschicken auch nichts ausgemacht!;-) war ja nicht mehr zu verwenden!;-)
 
Nein glaub ich eher nicht. Dafür muss man erst das Handy einschalten können. (glaub ich).

Flash einfach per Smartflash in den Auslieferungszustand und dann flash dir die Kdz. Link hat Lugi ja reingestellt.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
habe noch nie irgendwas geflasht! muss ich die "CZECH, GERMANY, POLAND, PORTUGAL, SLOVENIA, SWITZERLAND"

Habe ein ungebrandetes Gerät von phonehouse!

 
Ok,danke Downloade grade! hoffe ich kriegs hin!

damit habe ich keine benachteiligungen bei der Garantie oder? falls danach doch noch was schief geht beim update auf GB
 
ach und,wenn ich mein Handy mit gedr.vol.down taste an den pc anschließe passiert nichts außer das der s/W upgrade bildschirm da bleibt! klappt das dann trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
So es hat geklappt (hat über 23 min. gedauert!)

allerdings gibts ein neues problem! das LG Boot Logo flackert die ganze zeit im Hintergrund! unaufhörlich! :scared:

es geht nicht mehr weg! mein LGOS hat mir gleich ein update vorgeschlagen,mal sehen ob es danach besser ist!

also im moment ist das logo während den updates immernoch da!

*edit*
keine besserung!:-/ weiß einer was das ist!? sieht fast so aus als ob es sich durch das ständige versuchen neu zu booten eingebrannt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AKKTobi schrieb:
...allerdings gibts ein neues problem! das LG Boot Logo flackert die ganze zeit im Hintergrund! unaufhörlich! :scared:

es geht nicht mehr weg! mein LGOS hat mir gleich ein update vorgeschlagen,mal sehen ob es danach besser ist!

also im moment ist das logo während den updates immernoch da!

*edit*
keine besserung!:-/ weiß einer was das ist!? sieht fast so aus als ob es sich durch das ständige versuchen neu zu booten eingebrannt hat!

Mach einfach einen Werksreset (alle Einstellungen unter "Datenschutz" im Menü löschen lassen). Ich hatte das gleiche Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
Ok,erledigt,mal schauen obs hilft!

aber kann mir wer sagen wo ich die offizielle 2.3.4 ROM bekomme? so das ich es mit smartflash flashen kann? das ging ja sogar für mich recht einfach? allerdings finde ich nur kdz datein! das beunruhigt mich ein wenig!

der grund ist das mit dem LG updater schon wieder das selbe problem auftritt das vorher mein handy "kaputt" gemacht hat (Komunikation zwischen Handy und pc...etc.) deshalb muss ichs wohl manuell flashen!

*edit*
hat geholfen THX!^^
 
AKKTobi schrieb:
Auf dieser Seite war ich ja schon und von dort habe ich ja USB Treiber und das Update Tool gezogen und installiert. Aber das Update Tool zeigt mir immer an das für mein Gerät kein Update vorhanden ist.


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
kann dir leider nicht helfen,weiß nur das es ein bekanntes problem ist!:crying:

an alle anderen THX...es hat geklappt,habe mir GB als KDZ geflasht!

wirklich vielen vielen Dank!!!:drool:

kann man es eig schon rooten? ich habe es damals mit superoneclick gerootet!
 
Ich danke euch vielmals,werde es morgen probieren!;-)

komme gerade aus dem kino! Kann Tim und struppi 3D sehr empfehlen! ;-)

schönen abend allerseits! :)

p.s.die standart apps nerven mich jetzt schon wieder! (car home etc...);)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.794
larsonlinux
L
D
  • d4ni3l722
Antworten
13
Aufrufe
2.058
xpr0nx
xpr0nx
Lukestar
Antworten
2
Aufrufe
1.050
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten