Calender App wie SenseUI bei WinMo

G

Galileo

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibts für Android/Sense so eine Kalender app wie fürs HD2, also dass man die aktuellen Termine auf der Startseite hat!!!!

Dort steht jetzt nur Calender ...... aber es kann auch Termine anzeigen ....... Das ist mir eines der wichtigsten sachen, dass ich die Termine auf der Startseite übersichtlich habe!!!!P.S. Habe das Desire bestellt!!

Miniaturansicht angehängter Grafiken
 
Hm, wenn du das Desire bestellt hast und genau die Kalender App von HTC haben willst...dann erübrigt sich die Frage doch?

Wirst wohl einen vergleichbaren Kalender bekommen, außer die Funktion wird aus irgendeinem unerfindlichen Grund wegrationalisiert (soll ja ab und zu vorkommen).
 
Die Notizen auf der Frontpage sind das Wichtigste für mich ......

Es kann sein, dass das gleiche Kalender app ist aber irgendwie sieht man nirgends ein bild wo die Aufgaben des Kalenders auf dem Startbildschirm sind

Man sieht immer nur die Monatsansicht..........

Hat jmd evtl mal Links zu Bildern, Vids oder weiteren Infos .......
 
Poste das dann doch im Desire-Thread.
 
und hast du schon was gefunden?
 
Würde mich auch interessieren. Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
131
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
779
Cecoupeter
Cecoupeter
E
Antworten
5
Aufrufe
1.583
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten