Bootsound ?

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Hallo zusammen ,

gibt es eine Möglichkeit einen Bootsound beim Atrix (den vom Razr) einzubauen ?

Die Bootanimation habe ich hinbekommen aber ich weiß nicht wohin mit dem Soundfile .

Gruß Dirk


Mist ,das gehört ja wohl eher in die Modding Abteilung .
Sorry.
Bitte verschieben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schon noch verschoben ;)
Hat die Soundfile eine .ogg Endung? Wenn dann pack diese einfach zum Bootlogo nach "/system/media".
 
Schon verschoben! :flapper:
 
Baumann schrieb:
Wird schon noch verschoben ;)
Hat die Soundfile eine .ogg Endung? Wenn dann pack diese einfach zum Bootlogo nach "/system/media".

Hi Baumann,

ja es ist eine .ogg und da hatte ich sie auch gleich hingepackt ,aber leider bleibt mein Atrix beim booten stumm :crying:.

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten