Kontakte gelöscht und nicht möglich neue Hinzuzufügen

T

Tina95

Neues Mitglied
0
Haallo :)
ich bin neu in diesem Forum um habe ein Problem mit meinem Motorola Flipout.
Es ist mir vor ein paar tagen runtergefallen was dazu führte, dass meine Kontakte gelöscht waren.. zuerst dachte ich dass die sd karte oder die sim karte vielleicht nicht richtig drin ist, das war aber nicht der Fall..
Nach mehreren Neustarts dachte ich mir nun also dass ich die Kontakte halt manuell wieder speicher was jedoch auch nicht geht mit der Fehlermeldung.."sie verfügen über kein gültiges Konto" oder so etwas in der Art..
Meine Nachrichten sind alle noch mit den dazugehören nummern gespeichert, nur nervt es halt wenn man immer erraten muss wer nun die nachricht geschrieben hat..
hoffe ihr könnt mir helfen..
danke schon mal im Vorraus :)
 
Schonmal unter Einstellungen und Konten geschaut ob dein Google Konto noch aktiv ist bzw. neu syncen ?!

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
ist alles noch in betrieb..
 
Tina95 schrieb:
der Fehlermeldung.."sie verfügen über kein gültiges Konto"

Das klingt für mich so als wenn Dein Google-Konto nicht mehr mit dem Gerät verbunden ist.

Hast Du das einmal geprüft?

Sonst solltest Du versuchen das Gerät zurück zusetzen (Werkseinstellung) und Dich dann mit Deinem Konto neu anmelden.
 

Ähnliche Themen

T
  • tbusse
Antworten
7
Aufrufe
2.591
tutur
tutur
D
Antworten
4
Aufrufe
2.842
dani_86
D
F
Antworten
0
Aufrufe
1.534
fenie
F
Zurück
Oben Unten