Milestone Agps ausschalten

O

okanx2

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Ich möchte das AGPS ganz deaktiviert ist und nur GPS läuft, da ich keine Datenflat habe.

Gibts da eine Möglichkeit?
 
  • Danke
Reaktionen: theblubb
Datenverbindung ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Und wie geht das??

Hab das Handy noch nicht so lang und kenn mich nicht gut aus.
 
Mit APNdroid kann man mobiles Internet ausschalten, ob aGPS dazuzählt, musste mal ausprobieren, Netcounter zeigt dir an, wieviel Datenvolumen du verbrauchst. Eine sehr nützliche Kombination für User ohne Datenflat, da ansonsten hoge Kosten entstehen. Thema wurde schon zu genüge im Forum behandelt, das nächste mal bitte die Suchfunktion verwenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Da du keine flat hast, wie stellst du die Datenverbindung denn im Moment aus? Dir ist bewusst, dass das Handy ohne Zusatzapps wie APNDroid dauerhaft online ist? Falls nicht, hol dir APNDroid aus dem Market und kapp die Datenverbindung, dann ist auch AGPS aus.
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
gokpog schrieb:
Da du keine flat hast, wie stellst du die Datenverbindung denn im Moment aus? Dir ist bewusst, dass das Handy ohne Zusatzapps wie APNDroid dauerhaft online ist? Falls nicht, hol dir APNDroid aus dem Market und kapp die Datenverbindung, dann ist auch AGPS aus.


Das APNDroid habe ich schon, habe aber nicht gewusst dass damit auch AGPS deaktiviert wird.

Naja jetzt weiß ichs! Vielen Dank

Ich hab ganz oben bei APNdroid 3G/EDGE/GPRS ausgeschaltet.
Ist auch AGPS deaktiviert?

Bei APNdroid steht
"Disable all APNs" was heißt das?

Vielen Dank an alle!
 
mal ganz davon abgesehen ob APNdroid AGPS ausschaltet oder nicht.
die daten die bei AGPS benötigt werden sind so gering, das diese nicht in der rechnung erscheinen. war zumindest früher so bei meinem N95. habs mal getestet... da war nie was von datentransfer zu sehen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten