Youtube und MIUI...

S

Stoan

Stammgast
139
Hallo, auf einmal kann ich keine Youtube-Videos mehr abspielen.

Youtube-App: Video lädt ewig...
Mobile Webseite: lädt kurz und meldet dann: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden"
Desktop-Seite oder eingebettete Videos: Video läuft, aber man sieht nur seltsame grüne Streifen :scared:
Was ist da los? Flash ist die neueste Version drauf. :(

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
CM7 & MIUI "feature"

Abhilfe erreichst du nur über das Flashen einer anderen ROM, die nicht CM based ist.
 
Kann ich nicht ganz glauben, ich hab schon ewig MIUI drauf und es ging immer einwandfrei.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Welchen Kernel hast du ? Vork 0802 ?
Du kannst es mal mit dem neuen SwiftExtreme probieren, mit etwas Glück geht youtube mit dem (hab den noch nicht ausprobiert).

Jedenfalls haben sich schon mehrere beschwert dass im CM die Youtube Funktion 'putt ist. Und da MIUI das gleiche Problem hat, ist naheliegend dass es am CM Kernel liegt.
wobei mit Vork besteht das Problem auch.

Ich glaube seit CM RC1 geht das schon nicht mehr ... :unsure:
 
also ich hab ne CM7 nightly drauf und kann ganz normal Youtube videos gucken ;)
 
dann hast du wohl so ein Zauberdingsbums im Hintergrund laufen :biggrin:

jedenfalls auf meiner MIUI 1.10.28 läuft youtube auch nicht, ging aber mit 1.10.21 und der davor auch schon nicht.
 
Elda schrieb:
also ich hab ne CM7 nightly drauf und kann ganz normal Youtube videos gucken ;)

Welche version hast Du denn drauf?
 
bei mir ging youtube mit der RR 1.9.30. mit der aktuellen miui auch nicht mehr :-(
 
SwiftExtreme installieren und freuen :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
ich habe das Problem auch mit dem ewig Laden im YT App...

meine Abhilfe(immer nur temporär, nach einiger Zeit wieder weg (kp ob nach restart oder einfach über längere zeit nicht genutzt) ist einfach in die Einstellungen von YT zu gehen und dort bei dem Punkt "Mobil hohe Qualität" 2 mal rauf zudrücken ( in meinem falle habe ich das aus, aktiviere und deaktiviere das wieder)

gerade eben noch einmal versucht - wieder erfolgreich... ;)

könnt ja mal testen ob's hilft und falls es hilft bedanken/posten, damit man sehen kann ob's nur eine Lösung bei mir oder generell ist :)


Rom im Einsatz: CM7 (aber da Problem ja MIUI CM7 basiert ist, in dem Falle hoffentlich egal ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht bei mir leider kein Unterschied, geht weiterhin nicht :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe auch das Problem. Aber ich denke bei mir liegt es an meiner FritzBox. Ich nutzte zwei Fritzen. Einen als Master und den anderen als Repeater. Habe das Gefühl das wenn ich mit dem Master verbunden bin es immer funktioniert und mit dem anderen es die ganze Zeit lädt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stoan schrieb:
SwiftExtreme installieren und freuen :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Naja, ein Video hat funktioniert und jetzt gehts nicht mehr. -.-

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
EbilPanda schrieb:
ich habe das Problem auch mit dem ewig Laden im YT App...

meine Abhilfe(immer nur temporär, nach einiger Zeit wieder weg (kp ob nach restart oder einfach über längere zeit nicht genutzt) ist einfach in die Einstellungen von YT zu gehen und dort bei dem Punkt "Mobil hohe Qualität" 2 mal rauf zudrücken ( in meinem falle habe ich das aus, aktiviere und deaktiviere das wieder)

gerade eben noch einmal versucht - wieder erfolgreich... ;)

könnt ja mal testen ob's hilft und falls es hilft bedanken/posten, damit man sehen kann ob's nur eine Lösung bei mir oder generell ist :)


Rom im Einsatz: CM7 (aber da Problem ja MIUI CM7 basiert ist, in dem Falle hoffentlich egal ;))





Bringt bei mir leider gar nichts, YT widget friert sofort ein.
 
Seit dem update läuft Youtube wieder.

Sent from my Optimus 2X
 
bejo schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.

Ich hab das update diesmal als fullwipe installiert.
Und ich hab diesmal auch die us-version drauf.
Vlt liegt es an eins von beiden...

Sent from my Optimus 2X
 
ciorde schrieb:
Seit dem update läuft Youtube wieder.

Sent from my Optimus 2X

Jap.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ich hab den cache gelöscht u. den Kompatbilitäsmodus aktiviert. Danach das gleiche video gesucht, lief sofort.
 

Ähnliche Themen

D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.146
ocp11
O
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
L
  • Loisel
Antworten
0
Aufrufe
664
Loisel
L
Zurück
Oben Unten