AKKU leer, aufgeladen, eingeschaltet, fährt nicht mehr hoch

M

Musti20

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben brauche dringend Hilfe.
Mein Samsung galaxy s2 ist der akku leer gegangen. Auf Ladegerät gesteckt eingeschaltet pin eingegeben---- danach abgestürzt und fährt nicht mehr hoch.
Akku raus rein nichts gebracht.
Habe von meiner kleinen Tochter sehr wichtige Fotos und Videos auf der internen SD.

Habe keine externe SD drin habe vorher auch kein Backup gemacht.

Was passiert bei einem wipe data/factory reset mit dem internen Speicher wo meine ganzen Bilder drauf sind?

DAS ERSCHEINT NACHDEM ICH die 3-TASTENKOMBINATION wähle:

Android system recovery < 3e >

reboot system now versucht geht nicht
apply update from sdcard da sehe ich meine apps und den wichtigen Ordner DCIM einzige Hoffnung weil ich Sie noch sehe
wipe data/factory reset weiß nicht was das bewirkt, ob meine Daten(Bilder) verloren gehen
wipe cache partition habe ich gemacht nichts passiert

und weiter steht:
E:failed to mount/data(unknow error:0)

--Copying media files...
Succesfully copied meida files.

#MANUAL MODE#

--Updating application...
E:failed to mount/data (unknow error:0)
E:install_application_for customer:Can´t mount/data

your storage not prepared yet, please use UI me nu for format and reboot actions.
copy application failed.

--APPLING Multi-CSC...
Installing Multi-CSC
Applied the CSC-code ´VIA´.
Succesfully applied multi-CSC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lass doch den Akku einfach mal ein paar min. draussen . wenn das nicht hilft kannst du auch via Odin eine "Einteilige Firmware" aufspielen ... dann sollte es eigentlich wieder gehen ;)

ps. ich glaube auch wenn du ein Wipe machst bleibt deine "Interne Speicherkarte" unberührt. kann ich aber nicht zu 100 prozent sagen obs so war ;)
 
Wipe Data/Factory Reset löscht alles und setzt es auf Werkseinstellung zurück, d.h. deine Bilder wären alle weg.
 
Na geil....vom ZAHLEN steht dann aber im Thread nix mehr...! :D

Auch ne Art, User auf den eigenen Thread aufmerksam zu machen....allerdings irgendwie nicht die RICHTIGE Art in einem Forum, wie ich finde... ^^

To topic:
Welche 3-Tasten-Kombi hast Du GEWÄHLT?!?
Wie kannst Du etwas wählen, wenn das Handy gar nicht erst startet?

Etwas verwirrend...
 
Es wäre für die erfahrenen User hier auch sicherlich hilfreich, wenn du angeben würdest, ob du Root Zugriffe hast, CustomRom usw.
 
blowy666 schrieb:
Wie kannst Du etwas wählen, wenn das Handy gar nicht erst startet?

Etwas verwirrend...

Nach dem 3-Tastenkombination war die Rede mit dem wählen...

wenn einer einen wipe data/factory reset durchgeführt hat und weiß das der Speicher bestehen bleibt wäre mir von Vorteil

Handygamer schrieb:
Hallo lass doch den Akku einfach mal ein paar min. draussen . wenn das nicht hilft kannst du auch via Odin eine "Einteilige Firmware" aufspielen ... dann sollte es eigentlich wieder gehen ;)

was heisst eine Einteilige Firmware? Sprich meine Daten bleiben erhalten? Bitte bestätigen falls sowas gibt

Donald_2k11 schrieb:
Es wäre für die erfahrenen User hier auch sicherlich hilfreich, wenn du angeben würdest, ob du Root Zugriffe hast, CustomRom usw.


schön wäre es wenn ich es wüsste :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donald_2k11 schrieb:
Wipe Data/Factory Reset löscht alles und setzt es auf Werkseinstellung zurück, d.h. deine Bilder wären alle weg.

Nein ?
 
Also wipe data/factory reset sollte eigentlich die interne SD nicht löschen. Was ich komisch finde (und bisher noch nie so gesehen habe) ist, dass offensichtlich /data nicht mehr gemountet werden kann.

Ich würde es riskieren und "wipe data/factory reset" machen. Kann ausserdem immer noch sein dass es nicht geht, da /data nicht gemountet werden kann.

Sollte das nicht klappen -> ODIN. Eine einteilige(!) Firmware flashen, dann bleibt die interne SD auf jeden Fall erhalten.
 
keine Sorge, factory Reset löscht keine Galarien, Musik und externe Daten der SD..kannst gedrost wipenHab selbst schon zich Roms durch, da meistens ein Factory Reset notwendig ist, weiß ich auch das eben Alle nicht-Systemanwedungen/Daten erhalten bleiben
 
Leute Problem gelöst.
Mit Odin-Software neu geflshed, alle Daten bis auf einige Apps,Einstellungen und Kontakte blieben erhalten!
Ihr könnt den Thread schließen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten