Hotmail auf T-Mobile G1 einrichten

M

MAZDA6

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich hoffe, daß es das Thema noch nicht gibt, da die Suche mir kein Treffer angezeigt hat.
Ich würde gern mein Hotmail - Konto im Standart E-Mail Programm des G1 einrichten, nur leider funktioniert es mir nicht.
Weiß da jemand weiter?

Mfg Peter
 
Versuche es mit:

Nutzername: Deine E-Mail-Adresse
Pop-Server: pop3.live.com
Port:995

Und Hotmail braucht eine sichere Verbindung (SSL), also anklicken.

Damit müsste es eigentlich funktionieren
 
funktioniert nur wenn du bei Hotmail Standort UK / England einstellst, da Hotmail erst dort dieses Service unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Besten Dank für die rasche Hilfe...

Mfg Peter
 
Wo stellt man den Standort bei Hotmail um? Einfach die Sprache auf Englisch stellen oder wie? Und wie lauten die Daten für den SMTP-Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert inzwischen auch so, also mit den Standort Deutschland (bei mir zumindest :p )
 
Wie funktioniert das ganze für ein GM-Konto.
Ich habe das versucht einzurichten aber er zeigt nicht alle Emails an und aktualisiert das Konto auhc nicht, d.h. er zeigt die neusten Mails nicht an...

Kann mir bitte jemand helfen :)
 
Mini_Mimi schrieb:
Wie funktioniert das ganze für ein GM-Konto.
Ich habe das versucht einzurichten aber er zeigt nicht alle Emails an und aktualisiert das Konto auhc nicht, d.h. er zeigt die neusten Mails nicht an...

Kann mir bitte jemand helfen :)

Meld dich bei Google mit deinem Android-Konto an dann geh auf "Mein Konto", da kannste eine andere E_Mail Adresse eintragen die dann auch mir GMail verknüpft ist!

LG
 
Entschuldige ich meine ein GMX-Konto....
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
Zurück
Oben Unten